Automatische Rechte Vergabe

Started by Flofus, November 21, 2015, 06:03:22 AM

Previous topic - Next topic

Flofus

Ich hätte eine Idee da ich oft möchte das die neuen User die Regeln durchlesen und dann auch bestätigen und danach die zugewiesene Gruppe bekommt.
zB.
User 1:
Joint das Erste auf den ts -> bekommt eine Nachricht (privat) -> antwortet mit "Habe gelesen und akzeptiert" -> Bekommt die servergruppe

User 2:
Joint das erste mal auf ts -> bekommt eine Nachricht (privat) -> antwortet nicht mit "Habe gelesen und akzeptiert" -> User wird vom Ts gekickt

Stefan1200

Werde ich vermutlich nicht vor Version 6.0 realisieren. Erinnere mich bitte nochmal daran, wenn die Version 6.0 draußen ist.

Moki

#2
@Flofus es gibt ein TS-Script die genau diese Funktion macht. Kann sie aber grad auf die schnelle nicht finden da ich sie selbst nicht nutze.

Also grundsätzlich ist das eine Funktion die ich selbst fürs Clanteamspeak auch direkt nutzen würde wenn sie im Bot integriert wäre.
Eine Umsetzung wäre echt super, zudem schon öfter nach so einer Funktion in ähnlicher Weise gefragt wurde.