Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tuvok

Pages: [1] 2 3
1
Oh Sorry nich gesehn

2
Huhu habe gerade gesehen das mein TS3MassMover nicht mehr zu meinem TS3.1.x kompatibel is gibts da irgendwie dann ma ne neue Version?

3
Allgemeine Diskussionen / Re: MuteMover
« on: February 18, 2017, 03:59:52 AM »
hm oke .. ich hatte da schon mal ne mail geschrieben scheinbar .. gibts da wenig reaktionen ..

4
Allgemeine Diskussionen / Re: MuteMover
« on: February 17, 2017, 02:57:24 PM »
soderle, wir haben das mal getestet..
mit langen Namen und Leerzeichen und auch mit normalen Namen ..

Es wird bei allen Namen und Leerzeichen verschoben .. nur der Bot hängt wohl immer .. ich muss den Bot immer und immer wieder neustarten bzw. Konfig neu laden damit er anspringt.. und die Zeit abfragt wohl ..


und was mir auch noch aufgefallen ist, wenn der User Sound deaktiviert hat verschiebt der nicht
ich muss zusätzlich noch Köpfhörer Überprüfung anmachen .. sonst funktioniert es nicht..
also ich habe jetzt alle Prüfungen angemacht damit es funktioniert

5
Allgemeine Diskussionen / Re: MuteMover
« on: February 17, 2017, 02:03:09 PM »
hm auf dem anbieter wo ich das habe steht kein Fehler drin *Grübels*
und ich bin auch nicht verschoben worden obwohl das nach 60min so sein sollte .. ich war die ganze Nacht da drin .. sehr merkwürdig.. der bot war aber an weil wer anderes is verschoben worden .. hmm oder lag das daran weil ich im Channel Namen nen : hatte den ich jetzt entfernt habe im LOG steht jedenfalls nichts

Ich teste das gerade mal

6
Allgemeine Diskussionen / MuteMover
« on: February 17, 2017, 12:37:46 AM »
Hallo Ihr,
habt Ihr auch Probleme mit dem Bot das er alle verschiebt die sich Muten oder Sound ausstellen, dann werden sie bei mir nach 120sec verschoben .. das funktioniert bei allen ... bis auf Personen, die einen ewig langen Namen haben mit mehreren Leerzeichen

z.B. der Kollege Smoky leb wohl Dino
@Stefan hast Du das schon mal getestet?




7
Allgemeine Diskussionen / Re: ts3bot.de bot hängt des öfteren
« on: January 07, 2017, 08:53:57 PM »
Hallo,
hab ich .. und in den Logs steht nix

8
Allgemeine Diskussionen / ts3bot.de bot hängt des öfteren
« on: January 05, 2017, 07:53:13 PM »
Hi Ihr ..
ich hab bei dem Hoster ts3bot.de einen Bot laufen der sich aber nach ner Zeit aufhängt bzw. er nicht mehr merkt wenn sich jemand mutet oder so .. weiß da jemand was?

9
Allgemeine Diskussionen / Re: lastseen Modul / JTS3ServerMod Web Interface
« on: December 16, 2016, 06:46:48 PM »
hm.. ich wollt halt auch mit §+§ also Zeilenumbrüchen arbeiten und mir ne Linie oben und unten ziehen .. wie in meinem Beispiel .. die
Ausgabe kann so bleiben :)

10
Allgemeine Diskussionen / Re: Record Check / Webinterface
« on: December 16, 2016, 06:45:22 PM »
Ok verstanden .. ich sag ja schon nix mehr :)

11
Allgemeine Diskussionen / Re: Record Check / Webinterface
« on: December 15, 2016, 11:15:20 PM »
Achso .. ich dachte man kann da irgendwie einfach nen haken in den Optionen setzen oder so oder ne 1 wo dann hinten dran einfach ne prüfung dran gebaut wird die dann wegen mir alle 10 oder 20 sec prüft ob diese servergruppe bei einem User existiert ..

Nagut ..

12
Allgemeine Diskussionen / Erweiterung für Automatisches Verschieben Modul
« on: December 15, 2016, 05:55:11 PM »
Hallo Ihr,
ich suche jemanden der mir evtl. eine Erweiterung bauen könnte, für den Bot und zwar, dass dieser nicht nur beim einloggen prüft, was für eine Servergruppe gesetzt ist, sondern auch direkt nach der vergabe der Servergruppe.

Wäre toll wenn sich da jemand finden würde :)

13
Allgemeine Diskussionen / Re: Record Check / Webinterface
« on: December 15, 2016, 05:47:24 PM »
Quote
Ich persönlich mag diese Gefängnis Dinger nicht so, zumal ich über den TS3 Client viel schneller einen Client einer Server Gruppe zuweisen und verschieben kann, als ich "Hallo Welt" zum Bot geschrieben habe. Wer die Funktion haben möchte, kann gerne die Plugin API vom JTS3ServerMod nutzen...;)

Ich weiß das Du das nicht so magst :) das haste schon an vielen Stellen gezeigt.. das Problem ist, ich habe meinen TS für mehrere Parteien konfiguriert... und arbeite mit Channel Rechten nicht mit Globalen Server Rechten...

gibt es bei dem Bot schon die Möglichkeit offen irgendwelche <!befehl>  sachen zu machen ..

Eig fehlt ja bei dem Automove Plugin nur die Option das wenn ich die Servergruppe zuweise der Bot das schon gleich beim zuweisen prüft
weil momentan prüft er ja das ganze nur beim Join

14
achherje .. ich glaube man müsste mal ein Sprach Forum erfinden :D danke für die Übersetzung :)

15
Allgemeine Diskussionen / Re: lastseen Modul / JTS3ServerMod Web Interface
« on: December 15, 2016, 05:42:23 PM »
ich erkläre immer mal etwas komplizierter .. die gesprochene Sprache ist halt doch einfacher als schreiben :) SORRY
Ich meine doch einfach nur, dass man die Art der Ausgabe auch konfigurieren kann und da muss man doch auch nicht auf English oder Deutsch mit übersetzungen achten, weil die verschiedenen Usern können doch den Ausgabetext in Ihrer Sprache schreiben :(

siehe Bild

OK wenn das mit Freitext sehr schwer möglich ist .. dann ist es OK ich dachte nur das man evtl. das ein wenig verschönern kann, da ich ja alle meine Ausgaben ein wenig angepasst habe .. bis auf die lastseen funktion .. aber passt schon


Pages: [1] 2 3