Nach update mit quickfix bot nicht erreichbar.

Started by Sandviper, October 12, 2016, 05:55:57 PM

Previous topic - Next topic

Sandviper

Hallo Stefan,
habe wieder ein problem, habe das update mit dem quick fix gemacht, jezt ist der bot nicht erreichbar, so wird es im WI angzeigt. Auf meinem server steht er als gestartet. Im Query Interface wird folgendes angezeigt:
Keinen Service auf der IP Adresse / Port erreicht! Stelle sicher, dass der JTS3ServerMod Prozess läuft und die telnet_enable und telnet_run_forever Einstellungen in der JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg aktiviert sind!
Wenn ich auf daS Bot nicht erreichbar klicke steht: Ajax Error

Was kann das sein?

Gruß

Stefan1200

Beim Quick Fix wurde ja nur die botcreate.php geändert. Die hat keine Auswirkungen auf den Bot Status!

Was steht in der JTS3ServerMod_InstanceManager.log Datei vom JTS3ServerMod?

Sandviper

#2
2016-10-12 18:45:34   START_MANAGER   JTS3ServerMod 6.3.0 Hosting Edition (09.10.2016) Instance Manager started...
2016-10-12 18:45:34   LOCK_FILE   
2016-10-12 18:45:34   LOCK_FILE   ************************************************************************************************
2016-10-12 18:45:34   LOCK_FILE   Lock file still exists, it seems this JTS3ServerMod process is running twice! Please check this!
2016-10-12 18:45:34   LOCK_FILE   If you are sure, that the JTS3ServerMod process is not running twice, delete the file:
2016-10-12 18:45:34   LOCK_FILE   C:\TS3\bot\config\JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg.lock
2016-10-12 18:45:34   LOCK_FILE   ************************************************************************************************
2016-10-12 18:45:34   LOCK_FILE   
2016-10-12 18:45:34   CONFIG   Loading InstanceManager config file from: C:\TS3\bot\config\JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
2016-10-12 18:45:34   CONFIG   Bot chat command !exec is disabled!
2016-10-12 18:45:34   CONFIG   Licence Key is missing in the config file config/JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
2016-10-12 18:45:34   CONFIG   Get your personal licence key from
2016-10-12 18:45:34   QUIT_MANAGER   InstanceManager config file at "C:\TS3\bot\config\JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg" does not exists, is not valid or an error while connecting to the database occurred, quitting now...


Die cfg ist aber drin, und der key auch.

Stefan1200

Quote from: Sandviper on October 12, 2016, 06:47:08 PM
Die cfg ist aber drin, und der key auch.

Schicke mir mal bitte die Datei "C:\TS3\bot\config\JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg"

Sandviper


Sandviper

Kann es sein das es an der Lizenz liegt? Ich habe hier meine Mail Adresse geändert, jetzt steht das in der LOG Datei:

2016-10-12 20:49:09   START_MANAGER   JTS3ServerMod 6.3.0 Hosting Edition (09.10.2016) Instance Manager started...
2016-10-12 20:49:09   LOCK_FILE   
2016-10-12 20:49:09   LOCK_FILE   ************************************************************************************************
2016-10-12 20:49:09   LOCK_FILE   Lock file still exists, it seems this JTS3ServerMod process is running twice! Please check this!
2016-10-12 20:49:09   LOCK_FILE   If you are sure, that the JTS3ServerMod process is not running twice, delete the file:
2016-10-12 20:49:09   LOCK_FILE   C:\TS3\bot\config\JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg.lock
2016-10-12 20:49:09   LOCK_FILE   ************************************************************************************************
2016-10-12 20:49:09   LOCK_FILE   
2016-10-12 20:49:09   CONFIG   Loading InstanceManager config file from: C:\TS3\bot\config\JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
2016-10-12 20:49:09   CONFIG   Bot chat command !exec is disabled!
2016-10-12 20:49:09   CONFIG   Multi IP Mode disabled!
2016-10-12 20:49:09   LOGGER_SQL_CONNECT   Successfully connected to MySQL server for logging!
2016-10-12 20:49:09   CONFIG   MySQL mode enabled!
2016-10-12 20:49:09   LICENCE_CHECK   Your e-mail address does not match with the licence key anymore! Please contact info@stefan1200.de to get a new licence key.
2016-10-12 20:49:09   QUIT_MANAGER   JTS3ServerMod licence is not valid, quitting now...

KAnnst du mir bitte einen neuen KEy erstellen?


Stefan1200

Quote from: Sandviper on October 12, 2016, 08:50:14 PM
Kannst du mir bitte einen neuen KEy erstellen?

Klar, aber sende mir bitte eine E-Mail von deiner aktuellen Mailadresse, die du auch im Forum verwendest.

Sandviper


Stefan1200

Und der neue Lizenzschlüssel ist fertig. Einfach an bekannter Stelle abholen. ;)

Sandviper