Fehler bei der Boterstellung

Started by Eiki, October 11, 2016, 06:48:10 PM

Previous topic - Next topic

Eiki

Hallo

Ich wollte einen Bot erstellen und dann kommt einfach diese Fehlermeldung.

Referer: /tsbot/index.php?page=botcreate
Page: /tsbot/index.php?page=botcreate
SQL Statement: SELECT name FROM jts3servermod_instances WHERE id =
SQL Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

SQL Abfrage war ungültig!

Leider ist im Programmcode ein Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Der Webmaster

Stefan1200

Du wolltest für dich selbst einen neuen Bot erstellen, oder für jemand anderen? Wolltest du einen Bot kopieren, oder hast du oben einfach nur auf Bot Erstellen geklickt? Kam die Fehlermeldung erst, nachdem du in das Formular alle Bot Daten eingegeben hast, oder kam das Formular noch nicht mal? Welches Änderungsdatum hat die include/botcreate.php auf deinem Webserver?

Eiki

Ich hab mit meinem Admin Account auf Bot Erstellen geklickt dann kam das Formular mit den Standart ausgefüllten Feldern habe dann den Port geändert auf den 2ten TS3-Server und habe dann auf Erstellen geklickt und dann kam die Fehlermeldung.

Die botcreate.php hat das Änderungsdatum 11.10.2016 17:57 Uhr habe kurz davor das Update drauf geladen daher von Änderungsdatum von heute.

Stefan1200

Ich habe gerade einen Fehler gefunden, der nur auftritt, wenn man falsche/ungültige Daten eingegeben hat. Ein Update habe ich dir gerade per Mail geschickt. Bitte testen, wenn das dann wieder geht, gibt es gleich ein kleines Update für alle.

Wichtig: Nicht einfach gleich beim ersten Mal die richtigen Daten eingeben, das hätte auch schon vorher funktioniert. ;) Das exakt nachspielen wie eben.

Eiki

Ahh ja das kann sein das ich beim ersten mal Falsche Daten hatte ich mache das noch mal fix mit falschen Daten und versuche dann noch mal mit Richtigen. Melde mich gleich noch mal hier.

Eiki

So hab das gerade noch mal versucht erst falsche Daten da kam wie gewollt die Meldung das die Daten falsch sind dann. Dann die richtigen Daten und es ging. :)

Stefan1200

Super, ich danke dir. Gibt gleich ein Update für alle anderen, du kannst das überspringen. :)

Wirst auch in der neuen changelog_webinterface.txt erwähnt. ;)

Eiki