Neues JTS3ServerMod Webinterface Design mit Bootstrap

Started by eazy-sponsoring.de, January 19, 2016, 05:30:14 PM

Previous topic - Next topic

eazy-sponsoring.de

English:

I took the liberty to make the Bootstrap design ready. :-)
You can also have the design of mine, just to write a message and you'll get the download link.
There will also be regularly updated, so it is always compatible with the Web Interface.

For installation refer to the Readme.



German:

Ich habe mir erlaubt das Bootstrap Design fertig zu machen. :-)
Ihr könnt das Design auch von mir haben, einfach dazu eine PN schreiben und ihr bekommt den Download Link.
Es wird auch regelmäßig aktualisiert, damit es immer mit dem Web Interface kompatibel ist.

Download link https://eazy-sponsoring.de/JTS3MOD%20Design.rar

Für die Installation die Readme beachten.
Bilder im Dark Design



Bilder in Light Design



Bilder in Red Design



Blider in Blauen Deisgn


Septron

Hallo,

sehr schöne umsetzung so weit war ich auch schon dennoch hat ein wenig gefehlt (dann musste ich es auf eis legen)
freut mich das es einer vor mir geschafft hat ;)

lg Septron

eazy-sponsoring.de

Danke ja da es bei dir auch schon gut ausgesehen hat dachte ich mir Versuchst es auch mal und machst es Gleich Fertig. ;) ;)


Quote from: Septron on January 21, 2016, 01:27:34 AM
Hallo,

sehr schöne umsetzung so weit war ich auch schon dennoch hat ein wenig gefehlt (dann musste ich es auf eis legen)
freut mich das es einer vor mir geschafft hat ;)

lg Septron

Septron

Hallo,

dann hoffen wir mal das es nicht all zu große änderungen in der v4 geben wird :o

lg Septron

Stefan1200

Rein von den Screenshots her ist das rote Theme aber irgendwie nicht stimmig. Es geht zu sehr ins Auge und der Kontrast ist kaum da. Versuche das nochmal zu pimpen. Vielleicht auch noch ein blaues Theme? ;-)

CrAazZyMaN21


Septron

Quote from: CrAazZyMaN21 on January 22, 2016, 09:17:53 AM
Sieht sehr cool aus! Wie wäre es wenn du das mit einbaust: https://bootswatch.com/

Diese ganzen Komponenten sind in Bootstrap drin :)
einfach mal hier schauen: Bootstrap Main Page

schau dir einfach die Punkte und unterrubriken an ;)

-CSS
-Components
-JavaScript
-Customize

eazy-sponsoring.de

Quote from: Stefan1200 on January 22, 2016, 08:15:08 AM
Rein von den Screenshots her ist das rote Theme aber irgendwie nicht stimmig. Es geht zu sehr ins Auge und der Kontrast ist kaum da. Versuche das nochmal zu pimpen. Vielleicht auch noch ein blaues Theme? ;-)

ja es wirt auch noch ein Blaues kommen wann genau weiß ich nicht

Quote from: CrAazZyMaN21 on January 22, 2016, 09:17:53 AM
Sieht sehr cool aus! Wie wäre es wenn du das mit einbaust: https://bootswatch.com/

so viel zeit hab ich leider auch nicht dass noch mit ein zu bauen aber ich werde es Versuchen sofern ich zeit Finde. :-)

Dr.No

Der Login Bereich Paßt auf dem Handy nicht schau mal Bild

eazy-sponsoring.de

Quote from: Dr.No on January 23, 2016, 02:18:17 PM
Der Login Bereich Paßt auf dem Handy nicht schau mal Bild

ja weil es nur für den PC angepasst ist für Mobile Geräte müsste ich es noch an Passen wenn ich zeit

Dr.No

so wie ich das sehe ist das nur der Login Bereich der nicht Past alles andere ist wohl in Ordnung da werde ich etwas Basteln aber sonst Spitze

eazy-sponsoring.de

Quote from: Dr.No on January 23, 2016, 02:39:21 PM
so wie ich das sehe ist das nur der Login Bereich der nicht Past alles andere ist wohl in Ordnung da werde ich etwas Basteln aber sonst Spitze

ich kann ihn ja auch anpassen aber wenn ich dann zeit habe zurzeit hab ich sie leider nicht meher

Dr.No

Ok hab es
templates/framemenu.tmpl

die Datei Original lassen nicht überschreiben dann ist es Spitze auch auf dem Handy

Flofus


Rick

Ich habe dir für den Downloadlink eine PM geschrieben.  :)