Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Moki

#31
So ich habe mal den Text geändert, aber die Ausgabe blieb bei Error ERR 01.
Jetzt habe ich Apache mal restartet und das Botsystem ist wieder erreichbar.
Hoffentlich bleibts auch so.
#32
nein eigentlich nicht.
#33
So ich muss mich nochmal melden. Ich habe den Error ERR 1 Fehler schonwieder.
Was könnte ich sonst noch machen ?
#34
Nein da bin ich nie dringewesen, zudem haben alle BotUser den Fehler.
Habe gerade das Webinterface komplett neu hochgeschoben, nun geht alles.
Jetzt wissen wir nicht wirklich woran es lag. ich hatte auch das Bootstrap-Design aktiv.
#35


#36
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Fehlermeldung
March 12, 2016, 03:13:26 PM
Hallo!

Ich habe gestern abend das Botsystem auf einen neuen Server geschoben.
Nun lassen sich diese nichtmehr über das Webinterface steuern, Anzeige Bot Status Error 1

Telnet usw. läuft und ist auch verbunden. Die Bots laufen aussendem auch, habe sie im TS, nur das an/ausschalten geht nicht.
Brauche mal Hilfe
#37
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Favicon
January 23, 2016, 02:21:52 AM
Heho.

Eine Frage: ich hab in der index.tmpl ein Favicon eingetragen und dennoch wird es nicht angezeigt, ist das normal? Ich habe es so eingetragen wie auf allen meiner Websites:
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="/favicon.ico">
#38
 :( :o :-\
Meine Vorredner haben ja alles gesagt. Da bekommt jmd über irgendwelche Wege das Programm und teilt es gleich
Ich find es auch traurig und echt beschissen das sowas passiert :-\ Mehr muss ich wohl nichtmehr sagen. ..

Hast du die Löschung des Programms in dem Board verlangt? (Falls überhaupt jemand darauf reagiert... )
Kann man über den teilenden Usernamen keine Rückschlüsse ziehen wer es war ?
#39
@Flofus es gibt ein TS-Script die genau diese Funktion macht. Kann sie aber grad auf die schnelle nicht finden da ich sie selbst nicht nutze.

Also grundsätzlich ist das eine Funktion die ich selbst fürs Clanteamspeak auch direkt nutzen würde wenn sie im Bot integriert wäre.
Eine Umsetzung wäre echt super, zudem schon öfter nach so einer Funktion in ähnlicher Weise gefragt wurde.

#40
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Autoban
November 10, 2015, 10:23:57 PM
Ich hatte gestern jemanden der automatisch gebannt wurde weil er zu oft das falsche Passwort eingegeben bzw. zurückgesetzt hat.
Wo werden die Bans gelistet und wie kann man die in diesem Fall zurücksetzen damit er nicht einen Tag warten muss?
Bin nicht fündig geworden in der Datenbank oder habs einfach überlesen.
#41
Ja, aber nach der Fehlermeldung ist die Permission ID 163 dran schuld, oder habe ich da falsch?
>> permid=163 permname=i_group_member_add_power permdesc=Group member add power <<

Demnach dürfte der Bot wegen fehlender Rechte doch die gesamte Gruppe nicht zurückgeben, also allen und nicht nur einen auslassen... oder hab ich da nun nen Denkfehler ?
#42
Hallo. Ich habe gerade ein Problem beim Servergruppenschutz.
Der Bot ist eingestellt, das beim wegnehmen der Gruppe Serveradmin die Gruppe wieder gesetzt wird.
Das ganze funktioniert nur bei einer Person nicht, bei allen anderen gehts. Woran liegt das hier ?

27.07.2015 23:44:29 SAschutz Fehler de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2568: insufficient client permissions - Permission ID: 163
at de.stefan1200.jts3servermod.functions.ServerGroupProtection.handleClientCheck(ServerGroupProtection.java:900)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.checkTS3Clients(JTS3ServerMod.java:2057)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.runCheck(JTS3ServerMod.java:2893)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.access$9(JTS3ServerMod.java:2889)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod$6.run(JTS3ServerMod.java:2927)
at java.util.TimerThread.mainLoop(Timer.java:555)
at java.util.TimerThread.run(Timer.java:505)
27.07.2015 23:44:29 SAschutz Fehler Error while adding client "Josef" (db id: 4) to server group 6!
#43
Alles klar, danke
#44
Habe ich eine Möglichkeit Emailadressen, bzw. bestimmte Emaildomains zu verbieten, bzw. kommt so eine Funktion?
Ich habe derzeit extrem viele Leute die sich mit Minutenmails anmelden und würd die bei mir grundsätzlich verbieten wollen.
#45
ahh das könnte es sein. werd mal testen