Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Moki

#16
Also bei den meisten Bots ist mindestens einer dieser Funktionen vorhanden.
Ich habe das Botsystem am Wochenende mehrfach auch neu gestartet was einfach keine Änderung brachte.


Ich habe dann gestern nochmal neu gestartet. Jetzt habe ich die Fehler nicht mehr, allerdings habe ich keine Ahnung was war.
#17
Hallo!

Ich habe derzeit im Botsystem einen Fehler der in allen laufenden Bots auftaucht. Zwar gibt es Bots in denen das einzeln vorkommt wie bei unseren, bei anderen habe ich das aber im 10-Minuten-Takt
Closed TS3 Connection: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out

Woran könnte das liegen ?


#18
Sehr schön, danke für das schnelle Umsetzen.  ;)
Das wird uns einiges an Spam ersparen.
#19
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Kontaktformular
October 09, 2016, 06:02:36 PM
Heho !


Besteht die Möglichkeit das eingeschaltete Kontaktformular in der neuen Version nur angemeldeten Usern sichtbar zu machen ?
#20
Der Smilie war so klein das ich den anders gedeutet habe  ;D

und ja, ich denke an User die nicht gelöscht werden sollen
#21
Sehr nette Features  ???


Weil es vermutlich (noch) nicht dabei ist: es wäre absolut praktisch bei Leuten einen Haken setzen zu können,
die niemals gelöscht werden sollen.
#22
Allgemeine Diskussionen / Auto Channel Creator
July 16, 2016, 02:06:26 AM
Heho.
Ich habe mal eine Frage. Ich weiss ja nicht inwiefern noch neue Funktionen eingefügt werden,
aber ist mit einem Auto-Channel-Creator zu rechnen ähnlich wie es ihn bereits beim Sinusbot gibt ?

https://forum.sinusbot.com/resources/auto-channel-creator.128/
#23
Heho ^^

Hat hier jemand für die Funktion "Bad Nickname Check" zufällig schon eine fertige Liste mit Namen wie Adolf usw. die ich nutzen könnte?
#24
Ich hab grad auch getestet. Auch bei mir mit der geänderten JTS3ServerMod.jar keine Probleme mehr.
Perfekt ^^
#25
Oh man.. Liste ^^


  • Also weder Instanz noch die Funktion verschieben läuft zweimal.
  • Mein Query ist kein Guestquery. Zudem haben es die Bots aller User.
  • Der Bot schiebt die User aus der Eingangshalle, keiner loggt sich bereits in die Channel ein.
  • Ich bin sicher das es vor dem Update keine Warnmeldung gab genau wie @ DarkBrain schreibt.
#26
Heho.

Stefan alle laufenden Bots haben bei der Funktion "Automatisches Verschieben" seit dem Update eine Warnmeldung die so aussieht:



Es wird zwar ganz normal wie immer verschoben, die Warnmeldung neuerdings irritiert mich nur etwas.

#27
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Kopierfunktion
March 21, 2016, 05:11:01 PM
Hallo Stefan !

Ist es möglich eine Kopierfunktion einzubauen mit der man eine bestehende Funktion kopieren kann ?
Sowas würde viel Arbeit sparen wenn man z.B. die Channelüberwachung für mehrere Channel anlegen möchte.
#28
Log per PN
Prüf-Intervall 1 Sekunde
Slowmode nein
#29
Current installed version: 6.0.6 Hosting Edition (13.03.2016) [6006] ^^

Pastebin schick ich dir mal per PN.
#30
Heho. Was bedeutet der Fehler 512 Fehler den einer unser laufenden Bots hat?