Author Topic: Willkommensnachricht Formatierung %CLIENT_CREATED% / JTS3ServerMod Web Interface  (Read 6684 times)

tuvok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
Hallo,

Problem:
wie behebe ich das Formatierungsproblem Problem bei %CLIENT_CREATED% wenn jemand das TS joint, macht er aus einem Teil der Uhrzeit ein Smiley, siehe Dateianhang.

Frage:
Wenn ich jetzt für verschiedene Servergruppen verschiedene Willkomensnachrichten haben will, muss ich das Modul im Webinterface mehrmals mit verschiedenen Einstellungen laden ja?


Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Du kannst den bot_date_pattern in der Bot Konfiguration (bzw. in den Allgemeinen Boteinstellungen im Web Interface) so ändern, das die Uhrzeit nicht mehr mit einem Doppelpunkt separiert wird. Das wäre allerdings sehr ungewöhnlich und sieht dann genauso scheiße aus, wie der Smiley. ;)

Smileys werden vom TS3 Client geparst, der Bot hat darauf keinen Einfluss.

Du musst mehrere Willkommensnachrichten für diesen Bot anlegen, genau. Was du mit "Modul im Webinterface laden" meinst, ist mir gerade nicht klar.

tuvok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
naja man kann ja die Module quasi zuordnen mit eigenständigen Namen die der Bot laden soll.. dann müsste ich das Modul mehrmals laden

monster010

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 75
    • View Profile
    • monster010 Blog
@tuvok ja, du müsstest das "Modul" (Funktion) mehr mals anlegen mit verschiedenen Einstellungen


@Stefan er meint mit dem "Modul im Webinterface laden" das Anlegen der Funktion

tuvok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
achherje .. ich glaube man müsste mal ein Sprach Forum erfinden :D danke für die Übersetzung :)

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
@Stefan er meint mit dem "Modul im Webinterface laden" das Anlegen der Funktion

Dachte ich mir schon, weshalb ich ja schon die passende Antwort gegeben habe. ;)
Wollte nur sicher gehen.