Passwort vergessen Problem

Started by Pierre, October 02, 2016, 09:26:03 AM

Previous topic - Next topic

Pierre

Guten Morgen,
derzeit schreibe ich die Nachrichten für das Zurücksetzen des Passwort zurück, nun habe ich aber das Problem, das ich fortlaufen die Meldung "Es muss mindestens 10 Minuten gewartet werden", aber die sind seit mindestens 1 Stunde vorbei, woran könnte das liegen?

Danke für die Hilfe!

Stefan1200

Was meinst du genau? Wo machst du was, und was geht nicht?

Pierre

Ich habe in der Datenbank unter "translations" die Punkte

  • email_introduction
  • email_greeting
etwas persönlicher umgeschrieben.

Nun habe ich aber im Webinterface unter "PW vergessen" das Problem, dass mir meine Mailadresse "beispiel1@hotmail.de" die ganze Zeit die Meldung"Es muss mindestens 10 Minuten gewartet werden" zurückgibt.
Meine Mailadresse "beispiel2@gmx.de" funktioniert aber fehlerfrei zum zurücksetzen.

Hoffe es ist etwas verständlicher :)

Stefan1200

Zu deinem Benutzeraccount vom Web Interface wird in der Datenbank abgespeichert, wann du das letzte Mal auf "Passwort zurücksetzen" geklickt hast. Und dazwischen müssen mindestens 600 Sekunden liegen.

Zu sehen in der include/register.php - Zeile 119.

Pierre

Danke Stefan, das verändern des Wertes und das anschließende Zurücksetzen auf den Wert 600 konnte das Problem lösen!
Scheinbar hat sich mein Account dort irgendwo "aufgehangen" wodurch der Timer sich nicht weiter verändert hat.