Feedback about the dark theme / Feedback zum dunklen Theme

Started by Stefan1200, July 12, 2015, 10:58:13 AM

Previous topic - Next topic

Stefan1200

Please give me feedback, do you like the dark theme from web interface build 3010 (included in JTS3ServerMod 5.5.4 release).

Bitte gibt mir Rückmeldung wie euch das dunkle Theme im Web Interface Build 3010 gefällt (ist beim JTS3ServerMod 5.5.4 enthalten).

Bot Settings / Manager - Desktop - Dark Theme
Bot Settings - Away Mover - Desktop - Dark Theme
Settings - Desktop - Dark Theme

Ben

habs noch net getestet, aber von den screens sieht es sehr gut aus :)

Lore

Mir gefällt das dunkle besser, da es nicht so trist aussieht wie das standard Theme, auch wenn nur die Farben anders sind.

Stefan1200

Habt ihr auch schon die Neuerung getestet, das man die Text Variablen, wie zum Beispiel %CLIENT_NICKNAME% im Hilfetext bei der Willkommensnachricht, jetzt auch im Web Interface anklicken kann, und dies dann unten neben dem Cursor im Text eingefügt wird? Außerdem werden die globalen Textvariablen jetzt direkt dort mit angezeigt, wenn diese eingeschaltet sind. Funktioniert das bei jedem, oder gibt es da Probleme?

Lore

Ja, ist aufgefallen. Finde es bedingt hilfreich... Für diejenigen die es nicht so oft nutzen sollte es hilfreich sein, also die meisten, für die anderen bringt es nichts, weil man das halt schon verinnerlicht hat :D Generell aber eine gute Sache!

Bei mir geht bisher alles ohne Probleme!