Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - TomXPro

#1
Hey,

ich habe festgestellt, dass neu angelegte Server-Gruppen nicht sofort im Bot auftauchen.
Auch dann nicht, wenn der Bot neu gestartet und / oder aktualisiert wird.

Woran liegt das und wie kann ich dem Ganzen Abhilfe schaffen?

Danke und einen schönen Advent.

Tom
#2
Ah, okay. Gefunden.
Hier war tatsächlich noch der falsche Name eingetragen.

Danke!
#3
Ah, okay, verstehe. Ich habe nun ein wenig rumgesucht, finde aber zumindest im Web-Interface keine "Allgemeinen Boteinstellungen" sondern nur die Auflistung der einzelnen Bots und deren Namen.
Wo habe ich da etwas übersehen / überlesen?
#4
Hallo Stefan,

ich habe soeben den ersten Bot eingerichtet und diesen auch umbenannt.
Trotz neu laden der Konfig und dem Neustart des Bots udn auch des Bot-Services bleibt der Name "JTS3ServerMod" bestehen.

Gruß
Tom
#5
General Discussions / Re: InstanceName
April 23, 2016, 02:32:49 PM
--- wrong forum ---