Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Auto Channel Creator
« Last post by Qipad on Yesterday at 09:58:21 AM »
Wäre solch ein Plugin möglich?

Sprich
Ein Hauptchannel Existiert und ein Supchannell
Der erste Supchannel existiert mit allen rechten voreingestellt mit Icon etc. Wenn einer Joint erstellt sich automatisch der Nächste channel?

Beispiel

Hauptchannel (Permanent)
Supchannel #1 (Permanent)
Supchannel #2 (Temporär)

Und so weiter?

Grüße Michael
2


Guten Abend,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, und die derzeitige Entwicklung des Interfaces zeigen, das frei zur Anmeldung und Verwendung eines Bots zur Verfügung steht.
Das Ziel seit Beginn dieses Projektes ist die vollständige Modernisierung des Web-Interfaces.
Nun zum eigentlichen Teil.

Was wir bieten:

  • Die freie Registrierung eines Users, sowie eines TS-Bots (Auf Anfrage nicht mehr, da Beta)
  • Die fortlaufende Entwicklung eines Modernen Web-Interface
  • Verschlüsselte Übertragung der Benutzerdaten, sowie verschlüsseltes Abspeichern innerhalb der Datenbank
  • Ein, durch tägliche Backups geschütztes System
  • Einbindung eines "Live-Chat", in der Regel wird innerhalb weniger Stunden geantwortet

Alle Funktionen sind Identisch, wie die, des derzeitigen Bots, einzig das Web-Interface wird modernisiert und soll - ggf. - nach Beendigung der Modernisierung zusätzliche Featues erhalten.

Was zu beachten ist!
Nach der Beta-Phase werden alle Benutzerdaten gelöscht! Anschließend wird das Web-Interface auf eine dedizierte Domain bereitgestellt, auch dort soll es Kostenfrei zur Verfügung stehen.

Da es sich hierbei um eine "Beta" handelt, würde ich mich freuen wenn Ihr ein Feedback abgeben würdet, derzeit gibt es noch beispielsweise einen Schönheitsfehler, den die Navigationsbar betrifft, dies wird und sollte in der nächsten Zeit behoben werden.

URL: https://test.pierreneumann.eu/interface

Es grüßt freundlichst

Pierre
3
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel Creator
« Last post by Stefan1200 on August 12, 2017, 09:50:05 AM »
@ Fenmore: Sobald du was anbieten kannst, erstelle gerne einen eigenen Forum Beitrag in diesen beiden Unterforen:
https://www.stefan1200.de/forum/index.php?board=8.0
https://www.stefan1200.de/forum/index.php?board=9.0
4
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel Creator
« Last post by Fenmore on August 12, 2017, 09:05:58 AM »
Ich denke ich werde mich mal für ein paar stark gefragte Funktionen hinsetzen. Ich muss mir aber erst anschauen, wie Stefan die Pluginimplementierung ermöglicht hat.

Zudem möchte ich hier mal ein paar Anstöße geben für Funktionen, die ich mir geschrieben habe, bzw demnächst umsetzen werde. Wahrscheinlicht ist dies, dann aber der falsche Thread dafür.

- Afk Mover (Mit ignore Liste für Clients und Channel)
- GuestChannelCleaner (Für TeamSpeaks, die Channel bereitstellen für Gäste, diese aber von Leuten mit Rechten "besetzt" werden.)
- Anzeige, welcher Client welches Spiel über Steam gerade spielt, durch Gruppen Suffixe. (Geht leider nichtmehr für League of Legends)
- Massen Moven von Clients anhand von Gruppen und zurück.
- Moven von allen Clients in eigenem Channel in einen anderen.
- Ein CleanUp von Gruppen, der alle Clients in ihr löscht, die seit x Tagen nicht mehr auf dem TeamSpeak waren.
- Eine Restore Funktion für Leute, die sich über eine andere Identität als gewohnt einloggen und per Sicherheitsfragen ihre alten Rechte wiedererhalten ohne einen Admin nerven zu müssen. (Sollte nicht für Admins genutzt werden, da zu hohes Sicherheitsrisiko)
- Eine "OneDayRights" Funktion, die es ermöglicht neue Clients per Passwort automatisch in den eigenen Channel ziehen zu lassen. (Dies ermöglicht, dass man als einfacher Nutzer des TS sich weiterhin auf das Spiel konzentrieren kann und nicht neue Mitspieler, die meißt auch nur für ein Spiel bleiben, dauernd verschieben muss, wenn überhaupt möglich.)
- Ein LocaleHandler, der die Nachrichten anhand des Länderkürzels in der benötigten Sprache schickt.

Wobei der LocaleHandler als Plugin weniger Sinn macht, eher als Library für Programmierer, die das aber eh selbst können, wenn sies brauchen. :D

5
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel Creator
« Last post by LiMarcelo on August 10, 2017, 10:28:09 PM »
Ja da kann ich dich voll und ganz Verstehen.

Würde sich denn jemand finden der es Programmieren kann und möchte.

Wahrscheinlich kann man hier auch zusammen legen um den Entwickler entsprechend zu entlohnen.
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel Creator
« Last post by Stefan1200 on August 10, 2017, 06:01:43 PM »
Bei meine aktuellen Motivation betreibe ich eher nur Produktpflege, d.h. vorhandene Funktionen werden verbessert und Fehler beseitigt. Komplett neue Funktionen einbauen ist sehr aufwendig, da alleine die Dokumentation der neuen Funktion in zwei Sprachen 1-2 Stunden dauert, einbau im Web Interface weitere mehrere Stunden. Da ist die Funktion selbst noch gar nicht programmiert, geschweige denn getestet. Unter 10 Stunden für eine einfache Funktion für alles komme ich da nicht weg. Der Channel Creator gehört eher zu den komplexeren Dingen, da komme ich mit 10 Stunden nicht hin. Dazu fehlt mir aktuell einfach die Lust.

Durch das Plugin System können das lieber andere machen. Da verbessere ich lieber die vorhandenen Funktionen, da diese durch ein Plugin nicht verändert werden können.
7
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel Creator
« Last post by LiMarcelo on August 10, 2017, 02:41:05 PM »
Bin extra hier auf das Forum gekommen um genau nach dieser Funktion zu fragen.

Wäre jemand bereits sowas zu machen?

Oder ist es bei dir mittlerweile weiter oben in der Todo?^^

Mir reicht ein Einfacher Channel Creator wie bei Sinusbot.^^
8
atm the domain .com is not available.

please connect on alpaka-industries.de
9
aktuell haben wir probleme mit der domain .com
daher bitte über alpaka-industries.de verbinden
10
Uhhh auch gerade gesehen. Danke für die Meldung habe das mal korrigiert :)
Pages: [1] 2 3 ... 10