Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - monster010

Pages: [1]
1


Was bieten wir?
  • kostenfreies Hosting des Bots
  • Konfiguration euch überlassen
  • SSL Verschüsselung des Webinterfaces
  • TeamSpeak Query Daten und Passwörter werden verschlüsselt gespeichert
  • Bei Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
Vorraussetzungen
  • TeamSpeak Server mit Zugriff auf Server Query
  • Zugirff auf Administrationsrechte zur Erstellung eines Server Query Accounts
  • Optional: IP-Adressen zur Whitelist hinzuzufügen (ansonsten nur langsamer Modus des Bot nutzbar)
Regeln
Unsere Regeln findest du unter monster010.de - JTS3ServerMod Hosting.


Wie bekomme ich einen Bot?
Wenn du einen Bot möchtest, findest du alle nötigen Informationen unter monster010.de - JTS3ServerMod Hosting.


Großprojekte?
Wenn du ein Großprojekt hast, stehen wir dir gern beim einrichten und verwalten des Bots zur Verfügung.

2
Important
A new version is in the making, but it will still take some time. Due to a private theme, I paused the project for the time being. As soon as I find the time, I will continue working on the project and thus on the next version.

Eine neue Version ist in Entstehung, wird aber noch etwas Zeit in anspruch nehmen. Aufgrund von privaten theme, habe ich das projekt erstmal pausiert. Sobald ich Zeit finde, werde ich am Projekt und somit an der nächsten Version weiter arbeiten.





English
As the old bootstrap design is discontinued, I decided to share my bootstrap design with you. I have been using this for a while and have actually made it only for my needs.

If you notice mistakes, please let me know so that I can fix them. I also like to accept requests from you and then try to implement them.


German
Da das alter Bootstrap Design nicht mehr fortgeführt wird, habe ich dazu entschlossen, mein Bootstrap Design mit euch zu teilen. Ich nutzte dieses schon eine Zeit lang und habe es eigentlich nur für meinen Bedarf gemacht.

Wenn euch Fehler auffallen, so meldet mir diese bitte, damit ich diese beheben kann. Ich nehme auch gern Wünsche von euch entgegen und versuche diese dann umzusetzen.


Screenshots
Dark Design
Login

Bot List

Bot Settings


Bright Design
Login

Bot List

Bot Settings



Download
Download latest
Download Other Versions

Changelog
Changelog

Installation
To install, drag the files from the archive into the main directory of your installation.
Attention: some files will be overwritten.

3
Allgemeine Diskussionen / Command Aliase
« on: October 14, 2017, 07:57:16 PM »
HeyHo,

wäre geil, wenn du eine Funktion für Command Aliase einbauen könntest. Also das man z.B. !team <message> eingibt und der bot dann den befehl !msgservergroup <TEAMID> <message> ausführt. Wäre sehr geil.

Mfg
monster010

4
HeyHo,

ich denke das ich nich der einzige bin der sowohl IPv4 als auch IPv6 für TeamSpeak verwenden. Leider ist es nicht möglich für einen hostnamen bei JTSDNS mehrere einträge zu machen, was ich leider bedauere.

Wäre schön wenn die Option für mehrere Einträge machbar wäre, damit man IPv6 als auch IPv4 anlegen kann.

Gruß
monster010

5
Allgemeine Diskussionen / JTS3ServerMod - Channel Überwachung
« on: April 05, 2017, 10:35:27 PM »
Moin Stefan,

ich fände es toll, wenn die Channel Überwachungs-Funktion auch Channel Gruppen und nicht nur Server Gruppen vergeben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
monster010

6
Allgemeine Diskussionen / ServerGruppenSchutz Funktion
« on: December 18, 2016, 09:58:24 AM »
moin Stefan,

mir is grad ein kleiner Fehler aufgefallen, der glaube nicht nur in der ServerGruppenSchutz Funktion drin steckt. Und zwar wenn ein Client 2 mal auf einem TeamSpeak Server ist dann wird dieser auch 2 mal von der ServerGruppenSchutz Funktion überprüft, da er allerdings der Client dann aber einen anderen Namen hat kommt folgender Fehler zustande
Code: [Select]
de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2561: duplicate entry
Error while adding client "****" (db id: *) to server group **!
de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2561: duplicate entry
Error while adding client "****" (db id: *) to server group **!

Beim entfernen einer geschützten Funktion steht auch ein Fehler im Log
Code: [Select]
de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2563: empty result set
Error while removing client "****" (db id: *) from server group **!

MfG
Kai

7
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / MuteMover Funktion Fehler
« on: July 21, 2015, 09:32:13 PM »
hi stefan,

die MuteMover Funktion hat einen kleinen Fehler. Wenn man eine MuteMover Funktion erstellt und diese nicht konfiguriert und deaktiviert ist kommt folgender Fehler, was denke ich nicht korrekt ist.

Code: [Select]
de.stefan1200.jts3servermod.BotConfigurationException: Headphone and Microphone detection in config disabled!
at de.stefan1200.jts3servermod.functions.MuteMover.loadConfig(MuteMover.java:150)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.reloadConfig(JTS3ServerMod.java:661)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadConfig(JTS3ServerMod.java:1252)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadAndCheckConfig(JTS3ServerMod.java:496)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.runMod(JTS3ServerMod.java:1466)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.access$2(JTS3ServerMod.java:1459)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod$1.run(JTS3ServerMod.java:1432)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)



Mit freundlichen Grüßen
monster010

Pages: [1]