Kleiner Schönheitsfehler

Started by Flofus, December 13, 2016, 10:43:49 PM

Previous topic - Next topic

Flofus

Ich habe mal den bot mit !quit stoppen lassen und hab dann das update eingespielt und habe bei dem befehl ./jts3servermod_startscript.sh start den output rausbekommen

jts3servermod.pid found, but no JTS3ServerMod running. Possibly your previously started JTS3ServerMod crashed!
Please view the logfile for details.
Starting the JTS3ServerMod...
JTS3ServerMod started, for details please view the log file!

könnte man das nicht fixen wenn man zb !quit oder !exit an den bot sendet das er die pid automatisch löscht?

Stefan1200

Kann man schon, allerdings wird die Datei vom Skript angelegt, und das auch nur unter Linux. Ich möchte ungerne Dateisystem Aktionen durchführen lassen, die z.B. ein Windows Benutzer nicht nachvollziehen kann. Letz endlich ist die Meldung vom Skript ja auch unwichtig, werfe einfach die Meldung vom Start Skript raus, wenn diese dich stört.