Neues JTS3ServerMod Webinterface Design mit Bootstrap

Started by eazy-sponsoring.de, January 19, 2016, 05:30:14 PM

Previous topic - Next topic

eazy-sponsoring.de

das weiter Senden des Designs ist nicht Erlaubt genauso wie das Entfernen des Copyrights

eazy-sponsoring.de

Quote from: Flofus on February 06, 2016, 12:53:26 AM
Gibt's das auch in einem Blauen Syle?

Wird auch noch in blaue Kommen das wird aber noch dauern da ich wenig zeit habe sobald ich zeit habe werde ich auch noch ein Blaues Anfertigen

eazy-sponsoring.de

++Update++

Mobile Version wird jetzt auch wieder ordentlich dargestellt

multigamerz


eazy-sponsoring.de

Hello pleas send you me first you email address and you link too you website

Flofus

wenn das blaue Style fertig ist würde ich gerne nutzen :D

Flofus

eazy-sponsoring.de

wird noch ein bischen Dauern da ich derzeit viel zu tuhn habe aber es wird kommen


Darius


Dr.No

Wenn du das Interface überarbeitet hast wäre es schön den neuen Download Link zu bekommen

supertoasty

Hallo,

gibt es eine neue Version?
Wenn ja mit welcher Bot Version ist diese kompatibel und woher beomme ich diese?

eazy-sponsoring.de

Aktell noch mit der version 5.5.7 es wird demnächst ein update geben und die version bekommt mann nur von mir auf anfrage via pn mit link zum webinterface und e- mail adresse

Stefan1200

Die Tage kommt nochmal ein umfangreicheres Update vom Webinterface, bevor ich erstmal wieder etwas langsamer bei der Entwicklung bin. Darauf kannst ja noch warten.

eazy-sponsoring.de

#28
Dann werde ich noch warten da ich auch nicht so viel zeit habe und ich auch mal wieder update müsste dann werde ich mich dran setzen und das design updaten und dann vieleicht auch das blaue machen das sich einige wünschen

eazy-sponsoring.de

Das Design wurde wieder Aktualisiert und ist wieder mit der Neuesten Version verfügbar dazu einfach bei mir Melden

The design was again updated and is available again with the Latest Version Simply pleas contact me vor the Download link