Suche ein Plugin

Started by Disqualifikation, January 29, 2017, 03:10:33 PM

Previous topic - Next topic

Disqualifikation

Hey, ich suche ein Plugin das einen User wenn er auf den TS joint eine Nachricht sendet die beinhaltet: Schreibe ruhe um den ruhe Rang zu bekommen.
Wenn er dann zu dem bot ruhe schreibt, soll er den Rang erhalten
Gibts sowas?
Danke voraus für die antworten :^)

beastinside

Hallo, habe das noch nicht gesehen hier, aber ich kann dir das programmieren wenn du möchtest.

Disqualifikation

das wäre echt sehr cool, hast du Twitter oder magst du auf meinen TS kommen (Dekamc.de), um ein paar Einzelheiten zu besprechen

beastinside

Ich habe gegen 21:30 Feierabend.

Disqualifikation

okay, da unser TS wieder down ist, können wir leider nicht darauf, hättest du einen Teamspeak oder wenn du keinen hast könnten wir auf Vignation.net gehen ^^

Disqualifikation

ja, heute wird schlecht, muss jetzt Off gehen .-.

können wir morgen einen Termin ausmachen?

beastinside

ja ich habe einen eigenen Teamspeak

alpaka-industries.com

Versuch mich morgen einfach mal per Email zu erreichen, wenn ich nicht in Teamspeak bin.
Ich werde morgen früh von 10-12 Uhr online sein und dann abends wieder.. so ab, keine ahnung, 20 Uhr.

Gruß Tim