Author Topic: Hilfe bei der Konfiguration von bot_functions  (Read 26716 times)

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Hilfe bei der Konfiguration von bot_functions
« Reply #15 on: February 15, 2014, 03:17:24 PM »
Könnte der Bot nicht selber merken wenn er gebannt wurde das er selbstständig auf Slow Mode umschaltet sowie der Bann weg ist ?

Theoretisch ja, allerdings müsste ich dann an sehr vielen Stellen eine Überprüfung einbauen und dann den Bot nach 10 Minuten reconnecten lassen. Und wer weiß ob der Anwender das überhaupt möchte, vielleicht läuft der Bot ja sogar auf der selben Maschine und er hat wirklich nur den Eintrag vergessen.

Es ist einfach eine gewisse Erwartungshaltung von mir. Der Bot ist ein relativ mächtiges Werkzeug und ich erwarte schon, das der Anwender sich auch damit beschäftigt, was er da auf fremde Menschen los lässt. Natürlich baue ich soweit es geht Hilfen oder Hinweise ein, aber ein TS3 Bot ist kein "fire and forget" Tool. Mein Bestreben ist zwar, alles für nicht Programmierer zu gestalten, aber mit Teamspeak sollte man sich schon etwas mehr beschäftigt haben, bevor man sowas wie den Bot einsetzen möchte.

Unitec

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Re: Hilfe bei der Konfiguration von bot_functions
« Reply #16 on: February 16, 2014, 10:50:23 AM »
Könnte der Bot nicht selber merken wenn er gebannt wurde das er selbstständig auf Slow Mode umschaltet sowie der Bann weg ist ?

 Mein Bestreben ist zwar, alles für nicht Programmierer zu gestalten, aber mit Teamspeak sollte man sich schon etwas mehr beschäftigt haben, bevor man sowas wie den Bot einsetzen möchte.

Okay das verstehe Ich.

Ich danke die für diese nette Konversation und das Hinzufügen der 3 Sätze in der Anleitung.

Nicht jeder würde sich die mühn machen sich so um sein Projekt zu kümmern.

Danke für all deine Arbeit.

Schönes Wochenende noch.

MfG. Unitec

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Hilfe bei der Konfiguration von bot_functions
« Reply #17 on: February 16, 2014, 11:36:44 AM »
Okay das verstehe Ich.

Ich danke die für diese nette Konversation und das Hinzufügen der 3 Sätze in der Anleitung.

Nicht jeder würde sich die mühn machen sich so um sein Projekt zu kümmern.

Danke für all deine Arbeit.

Und die Beispielconfig habe ich ja auch hinzugefügt in der Anleitung (unter bot_functions), das war vorher auch nicht da. So sieht man mit den Beispielzeilen, wie die Config vom Aufbau her aussehen müsste.

Danke dir, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.