Author Topic: Bot kann nicht auf 127.0.0.1 erstellt werden  (Read 402 times)

tobasium

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 3
    • View Profile
Bot kann nicht auf 127.0.0.1 erstellt werden
« on: October 02, 2022, 06:39:44 PM »
Hallo Zusammen,

ich habe den alles soweit eingerichtet. Da der Mod und Ts auf dem selben Server laufen wollte ich hierfür 127.0.0.1 nutzen. Es kommt nun folgender Fehler:

Quote
Konnte keine Verbindung zum Teamspeak 3 Server herstellen, bitte überprüfe die Server Adresse und Server Query Port!

Nutze ich meine tatsächliche IP-Adresse werde ich gebannt. Obwohl diese in der Whitelist eingetragen ist. Nach 5 min komme ich zwar rein aber sobald ich eine Änderung mache werde ich wieder gebannt.

Kann mir hier jemand helfen.

Zusatzinformationen:
V-Server
Debian 10
Plesk
Bot liegt unter einer domain.

Vielen Dank.

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2235
    • View Profile
Re: Bot kann nicht auf 127.0.0.1 erstellt werden
« Reply #1 on: October 02, 2022, 06:41:34 PM »
Was steht in der Log vom Bot? Bitte komplett und nicht nur Fehler und Warnungen.

tobasium

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Bot kann nicht auf 127.0.0.1 erstellt werden
« Reply #2 on: October 02, 2022, 08:23:09 PM »
Anbei mal mein Log.

Ein weiteres Logfile finde ich leider nicht.

Ich habe aktuell den Bot mit der Standard IP laufen aber nach 10 min ist der wieder banned

Nur mal zum Verständnis:
JTS3ServerMod_InstanceManager.log liegt im root Verzeichnis

JTS3ServerMod_KRC.log bekomme ich nur über das web interface

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2235
    • View Profile
Re: Bot kann nicht auf 127.0.0.1 erstellt werden
« Reply #3 on: October 02, 2022, 08:28:03 PM »
Jo, das sind die richtigen Logs. Der TS3 Server bannt eindeutig den Bot, die Meldung "connection failed, you are banned - you may retry in XYZ seconds" ist vom TS3 Server.

Das bedeutet, du solltest dir mal die Log vom TS3 Server (müsste Instanz 0 sein) anschauen, warum er die Query Verbindung bannt und ob er überhaupt die query_ip_whitelist.txt sauber eingelesen hat (zeigt er beim Starten des TS3 Servers und alle 10 Minuten, wenn sich was geändert hat, in der Log an). Der Fehler liegt in jedem Fall bei der Konfiguration des TS3 Servers.

tobasium

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Bot kann nicht auf 127.0.0.1 erstellt werden
« Reply #4 on: October 05, 2022, 09:09:39 AM »
Guten Morgen,

Also der Bot läuft nachdem ich einmal die ganze Maschine neu gestartet hab. Zwar nicht auf localhost sondern über IP aber das ja egal.