Author Topic: Datenschutz Bestimmungen  (Read 13897 times)

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Datenschutz Bestimmungen
« on: June 02, 2018, 08:54:38 AM »
This text in English language.

Webseite
Alles was auf dieser Webseite eingetragen wird, wird in einer MySQL Datenbank im Rechenzentrum vom Webseitenhoster WebShell (Deutsches Unternehmen) abgespeichert. Auch die IP und Mail-Adresse wird in dieser Datenbank gespeichert. Aber es werden keine Informationen an andere Unternehmen oder Personen weiter gegeben. Die Verbindung zu dieser Webseite ist per HTTPS durch eine TLS Verschlüsselung abgesichert. Nur einfache Session Cookies werden verwendet, sonst wäre der Login in dieses Forum nicht möglich. Der Admin vom Webseitenhoster Unternehmen (in Support Fällen) und ich sind die einzigen Personen mit Zugriff zur MySQL Datenbank. Alle Informationen sind gespeichert, da diese für die Verwendung der Webseite, meinen Download Statistiken und der JTS3ServerMod Hosting Edition benötigt werden. Wenn Sie das nicht möchten, senden Sie mir bitte keine Nachricht, das ich ein Benutzerkonto erstellen soll, zu und laden Sie keine Dateien von meiner Webseite herunter.

Wenn Sie bereits auf dieser Webseite registriert sind, und alle Daten gelöscht haben möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail. Dabei aber bitte bedenken, dass die JTS3ServerMod Hosting Edition ohne Forum Account nicht verwendet werden kann.

JOne
Wenn beim JOne die Master Server Option verwendet wird, wird die JOne Version, der gewählte Server Name, der aktivierte Spielmodus, die Anzahl der Spieler und die IP Adresse in der MySQL Datenbank dieser Webseite gespeichert. Diese Informationen werden in der Serverliste von JOne angezeigt. Die IP Adresse wird benötigt, damit andere Spieler sich mit dem Server verbinden können. Sobald die JOne Master Server Option deaktiviert wird, werden die Informationen aus der Datenbank gelöscht. Es werden keine Informationen an andere Unternehmen oder Personen weiter gegeben. Die Verbindung zwischen JOne und meiner Webseite ist NICHT abgesichert.

Kontaktiere mich per E-Mail bei Fragen zu meinen Projekten oder meiner Webseite an: info@stefan1200.de
« Last Edit: June 09, 2018, 08:21:59 AM by Stefan1200 »