Stefan1200's Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Topic started by: Aethyr on September 10, 2018, 04:39:38 PM

Title: Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
Post by: Aethyr on September 10, 2018, 04:39:38 PM
Servus beinand,

ich hab mir das neue update drauf geladen und das db update gestartet dies hat erfolgreich gemacht. Leider kann ich seit dem update nichtmehr auf die Bots zugreifen. Telnet hab ich zig mal überprüft (vorher ging es ja) aber keinen Fehler gefunden.
Title: Re: Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
Post by: Stefan1200 on September 10, 2018, 09:01:01 PM
Was steht da denn, wenn du auf Bot nicht erreichbar klickst?
Title: Re: Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
Post by: Aethyr on September 10, 2018, 10:07:48 PM
Info anbei das was dort steht habe ich schon mehrfach überprüft. Den Server habe ich auch komplett neugestartet... leider ohne erfolg :/
Title: Re: Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
Post by: Aethyr on September 10, 2018, 10:15:51 PM
Ups hab den Fehler gefunden  ;D der license key war ned vollständig