Problem seit letztem Update

Started by Eiki, June 28, 2017, 06:48:05 PM

Previous topic - Next topic

Eiki

Moin

ich habe Heute auf die neuste Version des Bots mit dem Webinterface geupdatet. Seit dem kann mein Bot die Channel und Servergruppenliste nicht mehr abrufen "b_virtualserver_channel_list" "b_virtualserver_servergroup_list" vorher hat alles geklappt habe schon die Gruppenrechte und alles überprüft. Kann es sein das das was mit den Änderungen zutun hat ich habe bei mir die Verschlüsselung eingeschaltet.

Gruß

Eiki

Stefan1200

Danke dir, Fehler ist behoben im "Web Interface 3.0 Build 3031 QUICK FIX (28.06.2017)". Es muss nur eine Datei ersetzt werden, siehe Changelog vom Web Interface.

Eiki


Eiki

Ich habe gerade gesehen das der Fehler immer noch da ist :(

Hier mal ein Screen als Beispiel.

http://www.cubeimage.de/image/66qy

Stefan1200

Welches Änderungsdatum hat die Datei class/TS3Telnet.php auf dem Webserver?

Eiki

04.07.2017 hab das da in einen neuen ordner geschoben was es davor war weiß ich net.

Eiki

#6
Habe gerade noch einmal das ganze Webinterface neu hochgeladen das brachte auch keinen Erfolg.

edit:

Habe auch mal geschaut das ist auch bei allen anderen Bots so die da laufen also kann das nicht an meinem liegen durch z.b. falsche rechte oder so und ich bin der Meinung das kam nach dem update mit der Verschlüsselung.

Eiki

Mhhh ich glaube falscher Alarm ich habe noch einmal die Zugangsdaten für den TS Query neu gespeichert jetzt geht es bei meinem Bot und wenn ich bei den anderen mal gucke geht es da jetzt auch xD

Stefan1200

Okay, sag mir bitte bescheid, wenn es noch Probleme gibt. Sonst gehe ich davon aus, das jetzt alles gut ist.

Eiki

Wenn ich was finde schreibe ich das sofort. Ohne Meldungen kann der Bot ja nicht besser werden :)