Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tuvok

Pages: 1 2 [3]
31
Allgemeine Diskussionen / Webinterface extern / anderer Server wie Bot
« on: October 21, 2014, 03:45:45 PM »
Hallo Stefan,
muss man eig. fürs Webinterface zwingend mysql haben? weil ausgerechnet auf dem Server wo ich das TS habe und auch der Bot rennt ist kein sql druff.. :D sqllite oder so geht nicht? php is druff aber joa hm blöd .. oder kann ich das mit der SQL Datenbank auch wo anders laufen lassen extern? wenn ich dort die Externe IP eingebe

32
Allgemeine Diskussionen / Re: !lastseen in der 5er Version
« on: October 21, 2014, 03:17:53 PM »
ja ich weiß doch :) ... ich überlege ob ich jetzt mal umsteige von der 3.x auf die 5er ... oder ob das viel arbeit ist das wieder so hinzubiegen das es läuft .. hab ja den bot auf 3 Servern laufen ..
die cfgs sind wenn da alles mögliche drin ist nicht gerade übersichtlich :)

OK aber das is nen anderes Thema das Webinterface kann man sich auf den eigenen server installieren?

33
Allgemeine Diskussionen / Re: !lastseen in der 5er Version
« on: October 21, 2014, 12:36:56 PM »
ÓK ... ich meine man könnte das ja so machen das man eine language.txt baut .. und die Textausgaben als %variable% baut bzw. hardcodet .. und man in dieser txt oder DB oder wie auch immer

dann halt %variable% = Text
oder um es noch schlimmer zu spinnen

%variable= %txt1 oder %txt2 oder %txt3

txt1 = english
txt2 = deutsch
txt3 = japanisch

irgendwie sowas :) dann brauchst Du dich eig. nur noch darum kümmern und jeder kann sich die Ausgabe selber zusammenbauen wie er möchte :)

34
Allgemeine Diskussionen / !lastseen in der 5er Version
« on: October 20, 2014, 03:27:20 PM »
Hallo,
ist es den in der neuen Version möglich die !lastseen ausgabe auch auf Deutsch einzustellen? bzw. alle Ausgaben auf Deutsch? .. ich frage nur mal vorab .. weil ich gerade gesehen hab das es ja eine ganz neue Version gibt :) und ich immer noch mit der 3er rumwusel :D

35
Allgemeine Diskussionen / Re: automove_enable
« on: January 06, 2014, 04:28:36 PM »
hm ok ich habe festgestellt, dass auf dem einen TS wo ich das laufen habe und admin_server_query bin funktionierts... aber ich bekomme keine automove message..
bei dem anderen TS verschiebt er mich gar nicht sehr merkwürdig..

36
Allgemeine Diskussionen / Re: automove_enable
« on: January 06, 2014, 03:56:01 PM »
Du verstehst mich da recht Falsch so wie es aussieht also lass ichs sein da weiter drauf einzugehen .. und ich zahle nichts für meinen TS auf meinem Root :) ..

was anderes.. ist das vielleicht ein Bug .. wenn man mehrere Instanzen hat und man hat die configs 1_automove.cfg und 2_automove.cfg genannt und eine Welcome Message eingerichtet hat,
dass der Text von der automove.cfg nicht gepostet wird? direkt hinten dran, beim joinen des servers?

37
Allgemeine Diskussionen / Re: automove_enable
« on: January 04, 2014, 04:55:16 PM »
Naja... du siehst das falsch :) .. ich habe eine Servergruppe angelegt, die den namen "Knast" trägt .. und ich mach mit dem automove halt eine zweckentfremdung ... ich sage dem Teil er soll all
die Personen die in dieser Knast Servergruppe sind in den Channel "Gefängnis" verschieben...

das Problem ist halt, dass er das halt nicht erkennt wenn der User diese Gruppe bekommt, somit verschiebt er den User erst nach dem neu Connecten... deswegen hab ich das geschrieben ob man diese Funktion einbauen kann ..

Manchmal ist es besser so eine Funktion zu nutzen (und Zweckentfremden) bevor man den User direkt vom Server entfernt :)

38
Allgemeine Diskussionen / automove_enable
« on: December 18, 2013, 11:29:50 AM »
Hallo,
kann man bei der automove funktion evtl noch was einbauen das er wenn man die Servergruppe hinzugefügt hat, dass der User direkt verschoben wird
und nicht erst wenn man neu connectet?

so ne Funktion

automove_immediately = 0/1

wäre Super ..

39
Allgemeine Diskussionen / Re: Webinterface zum konfigurieren
« on: August 23, 2012, 07:00:55 PM »
ähm? wieso erst wenn man mehrere bots hat?!

40
Allgemeine Diskussionen / Re: Feature Vorschläge
« on: August 23, 2012, 09:22:09 AM »
gibt es evtl. auch die Möglichkeit, dass man bei dem JTS3ServerMod PopUp Messages mit Bild(Bilder) hinterlegen kann?
das wäre mal was tolles sowas such ich schon länger

41
Allgemeine Diskussionen / JTS3ServerMod update einspielen
« on: August 23, 2012, 09:21:13 AM »
Hallo,
ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein Update des Bots einzuspielen, ohne den vorhandenen zu beschädigen
die Frage die sich dann hierbei auch stellt ist, wie bekomme ich dann auch mit welches neue Feauture dabei ist und taucht das dann auch in meiner Config auf..
ohne es auf den Standard zurückzusetzen

42
Allgemeine Diskussionen / Webinterface zum konfigurieren
« on: August 23, 2012, 09:18:18 AM »
Hallo,
ersteinmal Danke für diesen Umfangreichen Bot der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt um ihn zu Configurieren :)
Aber wenn er erstmal läuft dann tut er auch das was er soll..

Meine Frage ist, könnte man da nicht ein kleines Webinterface bauen was diese ganzen Konfigurations Angelegenheiten beinhaltet.. weil die Config so durchzugehen ist meist
sehr mühsam und mit einem Webinterface könnte man das auch in Kategorien unterteilen usw.

Wäre schön, wenn es den sowas mal gibt.

Pages: 1 2 [3]