Neues JTS3ServerMod Webinterface Design mit Bootstrap

Started by eazy-sponsoring.de, January 19, 2016, 05:30:14 PM

Previous topic - Next topic

eazy-sponsoring.de

#30
Blaues Design Verfügbar

SkullDrago

Sieht echt gut aus. könntest du mir das wieder zur verfügung stellen?

eazy-sponsoring.de

Jetzt auch Verfügbar für die Webinterface Version 3018

Flofus

Ich würde gerne das blaue haben :) und gute Leistung

eazy-sponsoring.de

Hallo,

Leute wenn ihr das Webinterface haben wollt sendet immer euere E-mail adresse mit da mir das sonst nichts Bring ihr bekommt eine E-mail mit den Download link

Stefan1200

Setze den Download Link doch einfach in den ersten Beitrag. Dieses Unterforum ist doch sowieso nur für die Zielgruppe sichtbar. Außerdem enthält dein Download ja sowieso nicht das ganze Web Interface, richtig?

eazy-sponsoring.de

Ja Richtig nur die teildaten die ich Geänder Verendern musste aber der Download wird bei mir via Key geregelt es gibt keinen Festen download link

eazy-sponsoring.de

Seit Heute Habt ihr auf der ersten Seite einen Donwload Link

Flofus


eazy-sponsoring.de


Semikolon

Derzeit gibt es im Login Screen einen Bug:

Der Spalt zwischen Login Feldern und der Nachricht.

Dies ist auch im Maintance so



eazy-sponsoring.de

ich werde noch mal Drüber schauen danke für die Info

XeonHosting


Demon

Da wo die pfeile sind fehlt doch was oder bin ich blind?

eazy-sponsoring.de

Du hast es ja auch schon mit den Neuen Webinterface Build 3020 die Aktuelle Version ist nur bis 3017 oder 18 Kompatibel ich muss es erst wieder Update wenn ich zeit habe