Author Topic: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod  (Read 37800 times)

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #15 on: March 06, 2018, 04:55:09 PM »
Siehe nächsten Post

« Last Edit: March 09, 2018, 05:10:50 PM by beastinside »

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #16 on: March 09, 2018, 05:10:09 PM »
Ich habe mal eine neue Auswahl von meinen Plugins erstellt, die ich bis jetzt programmiert habe.

Natürlich besteht die Möglichkeit weiterhin, die Plugins für das Web Interface zu nutzen.



AssignServerGroup5€
  • weist eine Servergruppe bei Betreten eines Channels zu

AssignChannelGroup 5€
  • weist eine Channelgruppe bei Betreten eines Channels zu

GroupAssignGroup5€
  • weist (eine) Servergruppe(n) zu wenn jemand eine bestimmte Servergruppe hat

Channelhopping15€
  • bannt Clients bei zu häufigen wechseln eines Channels

MultipleChannelgroupAssign15€
  • weist in mehreren Channel gleichzeitig eine Channelgruppe zu wenn jemand eine bestimmte Servergruppe hat
    Ähnelt einer Funktion des Wotlab Forenbot!

GroupBan5€
  • bannt einen Client bei einer bestimmten Servergruppe

AcceptRules5€
  • in Verbindung mit der WelcomeMessage Funktion! wird man gefragt (1) Regeln akzeptiert (2) Regeln verweigert
    -(1) Servergruppenzuweisung (2) Serverkick!

Channel Creator (updated version)20€

  • Man kann natürlich einen Channel wählen, bei dem, wenn man joint, ein channel mit seinem Namen enthalten erstellt wird.
  • Es kann eine Servergruppe einstellen die man besitzen muss, um einen Channel erstellt zu bekommen,
    oder Servegruppen ausnehmen, die keinen Channel erstellen dürfen ( mit grouplist und grouplistmode )
  • Man kann einstellen welche Channelgruppe dem Channel Ersteller zugewiesen werden soll
  • Man kann einstellen, ob man von dem Channel Creator Channel gekickt werden soll, wenn man keine Berechtigung hat, einen Channel zu erstellen
  • Ebenso lässt sich die Kicknachricht einstellen.
  • Man kann den Namen des Channels auswählen, aber aktuell nur in der Config/webinterface wie zb. "Private Channel of" + Namen des Users.
    Diese beiden Komponenten sind fest! -> Text + Username
  • Es ist einstellbar, ob man die erstellten Channel Temporär semi-, oder Permanent haben möchte ( als Grundeinstellung in der Config )

BRAND NEW:

Anti-VPN 40€    Dieses Plugin ist auf 10 Exemplare limitiert und wird nur an Server weitergegeben, die nicht mehr als 75 User online im Schnitt haben.

  • User bekommen einen zeitlichen Bann, wenn sie sich via VPN verbinden
Sollte es dazu kommen, dass ein User mit seiner VPN nicht gebannt werden sollte, kann und sollte bitte per Email bescheid gegeben werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr eines, mehrere oder sogar alle haben wollt, schreibt mich bitte per Email an: tim.petermann@gmx.net

Natürlich könnt ihr auch zu mir kommen, wenn ihr eine Idee habt was ich noch programmieren soll!

Da die Programmierung der Plugins sowohl zeit- als auch arbeitsaufwendig sind, sind diese NICHT kostenfrei. Allerdings sind Aktualisierungen und Support (das Einrichten der Plugins im Preis inbegriffen)! Abgesprochen mit Stefan1200.

Die Plugins werden in Zukunft einen IP:Port / ServerUniqueID - Lock bekommen. Das hat den Hintergrund, da manche Leute meinen mir nicht sagen zu müssen, dass sie die Plugins weiter vertreiben, was ich einfach unverschämt finde.
Nach Absprache kann ich mehrere Server eintragen falls hier Notwendigkeit besteht.
Ich betone nochmal, die Plugins sind für den EIGENEN Gebrauch und nur dafür!


Liebste Grüße Beast :)

Arcane

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #17 on: March 18, 2018, 10:53:13 AM »

Channelhopping15€
  • bannt Clients bei zu häufigen wechseln eines Channels


Wird hier nur der User gebannt oder gibt es auch andere Funktionen so für 15€ klingt es aktuell eher recht viel wenn es nur bannt

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #18 on: May 17, 2018, 08:16:37 PM »
Natürlich kann ich ihm verschiedene Befehle geben, was er mir den Usern machen soll. Aktuell bannt er User, die den Channel zu oft wechseln. Bei den Preisen habe ich mir schon Gedanken gemacht und nach Aufwand bestimmt. Wer meinen Aufwand nicht schätzt, darf sich das gerne alles selbst programmieren. Keiner ist gezwungen den Preis zu bezahlen :)

Grüße Beast

Jniklas2

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #19 on: December 23, 2018, 05:53:29 PM »
Sind die Plugins komplett mit der Hosting Edition (also mit dem WI) kompatibel?

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #20 on: January 23, 2019, 03:06:47 PM »
Die Antwort zu deiner Frage steht im ersten Post!

Bluetype

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 1
    • View Profile
    • BN
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #21 on: October 10, 2019, 01:14:29 PM »
Werden die Plugins noch verkauft? Auf Emails wird nicht geantwortet :)

SvenH

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 3
    • View Profile
    • Bot-Kostenlos.de - Dein kostenloser Teamspeak 3 Bot Service
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #22 on: November 21, 2019, 10:00:11 AM »
Werden die Plugins noch verkauft? Auf Emails wird nicht geantwortet :)

Das habe ich auch leider schon bemerkt ... benötige das AcceptRules Plugin :-(

hanspotter

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #23 on: March 27, 2020, 03:06:42 AM »
Ich finde die Preise etwas erstaunlich, gehen von den Einnahmen wenigsten kleine Geräte an den Entwickler vom JTSMod?

Ich habe 15 Euro bezahle, werde jedoch niemals die Hosting Edition verwenden. Seine Arbeit ist echt klasse, dafür würde auch jährlich zahlen. da 1. Der Entwickler öfter (wenn der Zeit hat) dieses Projekt weiterentwickelt.

Für den Sinusbot gibt auch es schon diverse Tools im Forum die hier genannt werden, und diese sind kostenlos. Das ich auf ein kostenloses Update ware, finde ich fair. Klar, gerne möchte man verschiedene Sachen unterstützen. Aber wenn eine Ewrweiterung schon so viel die eine Lebenslange Lizenz kostet, verstehe ich das Preis Leistungsverhältnis. Nicht? Es ist jetzt kein Angriff auf dein Angebot, jedoch wäre es schon man könnte die Scriote günstiger erwerben sowie testen.

Falls du mal Zeit hats, ich habe verschiedene Ideen was man mit einem Quers User angestellen könnte.

Auch dich würde ich gerne unterstützen, jedoch nicht zu diesen Preisen. Sorryö

Ich wäre ins  1-2 Scirpts intaessrt.

Gerne kannst du mir eine mo Asenden, Vielen Dank

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #24 on: March 27, 2020, 06:44:49 AM »
gehen von den Einnahmen wenigsten kleine Geräte an den Entwickler vom JTSMod?

Um diese Frage zu beantworten: Nein. Die Preise sind eine Angelegenheit von beastinside. Ich habe damit nichts zu tun.

Letztendlich muss jeder Entwickler selbst entscheiden, wie viel Geld seine Arbeit wert ist. Ich wollte nie viel Geld mit dem JTS3ServerMod verdienen, da das ein reines Hobby Projekt mir ist.

hanspotter

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #25 on: March 27, 2020, 04:03:17 PM »
gehen von den Einnahmen wenigsten kleine Geräte an den Entwickler vom JTSMod?

Um diese Frage zu beantworten: Nein. Die Preise sind eine Angelegenheit von beastinside. Ich habe damit nichts zu tun.

Letztendlich muss jeder Entwickler selbst entscheiden, wie viel Geld seine Arbeit wert ist. Ich wollte nie viel Geld mit dem JTS3ServerMod verdienen, da das ein reines Hobby Projekt mir ist.

*Geräte = Beiträge/Gehälter

Finde ich sehr gut, also dein Hobby! Echt schade, dass die Preise verschiedener Erweiterungen meistens mehr kosten sind als das eigentliche Meisterwerk.

Naja, diese Art von Diskussion möchte ich jetzt hier nicht weiter führen. vielen Dank, dass du dein Hobby Projekt mit uns teilst, Stefan1200!.

@beastinside kannst du deine Preise nicht etwas drücken? Wäre bereit für wenige Euro deine Arbeit zu unterstützen. Diverse Sinusbot Scripte erledigten genau das gleiche und zwar kostenlos, wenn du auf meinen Wunsch ein benutzerdefiniertes Script/Funktion schreiben könntest, würde ich natürlich auch etwas tiefer in die Geödböre greifen.

Grüße

RoleGaming

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 2
    • View Profile
    • RoleGaming
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #26 on: June 19, 2020, 05:34:50 PM »
Weiß hier jemand ob der Ersteller des Beitrags noch aktiv ist?
Habe ihn per Mail angeschrieben, keine Antwort jedoch bisher bekommen.

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #27 on: June 19, 2020, 07:16:00 PM »
Ich habe schon länger nichts mehr von ihm gehört.

RoleGaming

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 2
    • View Profile
    • RoleGaming
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #28 on: June 20, 2020, 02:42:21 PM »
Hmm schade, da ich Interesse an den Channel Creator habe

TeamKroko

  • Guest
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #29 on: November 22, 2020, 12:23:07 PM »
Wir hätten Interresse. Die E-Mail ist wie angegeben raus.