Author Topic: JTS3ServerMod Installations Problem  (Read 8183 times)

Skyline

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
JTS3ServerMod Installations Problem
« on: May 10, 2012, 06:56:43 PM »
Hallo und guten Abend. Ich hab ein Problem mit der Installation vom JTS3ServerMod.

Das Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme ihn zu configurieren.. (anscheinend) Zumindest startet der Bot dann nicht bzw stoppt sich dann selbst wierder...

(Mein Betriebssystem ist Win 7)

Gäbe es eine möglichkeit, dass mir jemand sprachlich helfen kann, alles so zu biegen, dass der JTS3ServerMod Funktionstüchtig ist?

Wäre sehr lieb.. Komme nämlich nicht weiter. Versuche das schon seid 2 Stunden -,-

/e Also habe es nun alles soweit. Das einzigste was passiert ist, dass der Bot nicht zum Server COnnecten kann. immer einen Timeout

/e2 So nun bin ich soweit, dass er connectet hat. macht es nun aber nichtmehr und geht nurnoch soweit:
2012-05-10 19:30:57   START_MOD   Virtual bot instance "clan" starts now
2012-05-10 19:30:57   START_INFO   Slow mode activated (using less commands at once)

weiteres macht er nicht...

Lg
« Last Edit: May 10, 2012, 07:43:59 PM by Skyline »

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: JTS3ServerMod Installations Problem
« Reply #1 on: May 11, 2012, 08:17:03 AM »
Muss ich mir mal genauer anschauen, schicke mir bitte mal deine Config Dateien per E-Mail zu. Danke dir.

Skyline

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: JTS3ServerMod Installations Problem
« Reply #2 on: May 14, 2012, 11:17:35 PM »
Habe dir eine Mail zukommen lassen. Sry, dass es erst so spät kommt, aber ich hatte ein wenig Prüfungsstress.

Lg