Problem mit Server Gruppen Schutz.

Started by Qipad, April 12, 2020, 09:59:23 AM

Previous topic - Next topic

Qipad

Hi,

erstmal wünsche ich Frohe Ostern Stefan! Ich habe folgendes Problem nach einstellen der Funktion bekomme ich folgenden Fehler in der Log:
12.04.2020 09:55:27   Management   Fehler   de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2560: invalid group ID

TS3 Daten habe ich erneut geladen aber die Funktion funktioniert nicht und wirft diesen Fehler aus.

Grüße Michael

Stefan1200

Dann musst du wohl eine gültige Gruppen ID angeben. ;)

Qipad

Wo soll ich den eine Gültige Gruppen ID angeben? Ich habe doch alles gemacht?

Ich habe die Gruppe ausgewählt. Habe die Eindeutige Client ID eingetragen... Wo bitte soll ich eine Gruppen ID eingeben?

Grüße Michael

Stefan1200

Naja, die Combobox links ist die Server Gruppe (dahinter steckt die ID, wird vom Web Interface automatisch ermittelt). Offensichtlich ist eine Servergruppe davon ungültig.

Qipad

Das sind die Korrekten Servergruppen andere gibt es schließlich nicht und wenn das Webinterface die sich ja vom TS zieht wo soll da ein Fehler sein bzw. wie kann ich diesen Fehler finden?

Stefan1200

Was steht noch in der Log? Die Zeile kommt üblicherweise nicht alleine.

Qipad

Ich weiss nicht wie es nun ging aber habe eine zweite gleiche Funktion erstellt und diese neue wieder gelöscht und nun geht die Alte.... Seltsam...

Hat sich dann erledigt danke dir!

Grüße