Benutzergruppen

Started by TigerCharly, April 23, 2015, 08:24:26 PM

Previous topic - Next topic

TigerCharly

Hallo

Frage:
Ist es möglich die Rechte von einzelnen Nutzern/Admins des Bots einzuschränken?

Ich suche eine Möglichkeit, mit der die Moderatoren auf meinem TS einzelne Funktionen des Bots nutzen können, aber solche wie Ausschalten oder Funktionen deaktivieren nicht.

Stefan1200

Es gibt nur die zwei Berechtigungsstufen "Full Bot Admin" und "Bot Admin". Hier ist zu sehen, wer was benutzen darf: https://www.stefan1200.de/documentation/jts3servermod/ChatCommandHelp.html

Der einzige Chatbefehl, der sich feiner Konfigurieren lässt, ist der LastSeen Befehl. Das für alle Befehle einzubauen ist sehr aufwendig und wird es in naher Zukunft nicht geben.

TigerCharly

Kann man vlt einzelne Funktionen komplett deaktivieren? Dann würde ich den über 2 Instanzen laufen lassen mit den jeweiligen Rechten für die 2 Benutzergruppen.

Stefan1200

Quote from: TigerCharly on April 23, 2015, 10:21:53 PM
Kann man vlt einzelne Funktionen komplett deaktivieren?

Nein, das ist nahezu gleich Komplex.