Plugin Function

Started by quarter86, November 11, 2011, 04:22:09 PM

Previous topic - Next topic

quarter86

Gibt es die möglichkeit eine plugin function zu schreiben um es der community zu ermöglichen eigene plugins zu erstellen.

Sie wie es im bereits toten project ts3phpbot war.

Stefan1200

Generell ist es natürlich möglich. Nur wird es das nicht geben, weil dies mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Allerdings steht die Server Query Library zur Verfügung, die einiges an Arbeit abnimmt für das eigene Projekt. Siehe: https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=11.0

quarter86

ok dann müsste ich erfahren ob es dir möglich ist eine banliste im bot zu integrieren.

Da ich einen multi gilden-TS und multi-CLan-TS betreibe auf dem mehrere Gilden und Clans sind brauche ich die möglichkeit feste bans zu schreiben
der bot banned die user dann automatisch wenn er jemand mit der Globalen-ID findet.
Da ich den verschiedenen leuten nicht das recht nehmen kann die ban-liste zu löschen bzw einzusehen wäre diese funktion sehr hilfreich.

Stefan1200

Ich habe leider kaum noch Zeit zum Programmieren und die Liste der Wünsche ist noch lang.