Main Menu

Recent posts

#61
Hallo,
ich habe interresse an den channelgruppen zuweisen wenn servergruppe plugin.

hat das ganze auch ein webinterface plugin dabei?

grüße
#62
Quote from: Pierre on May 31, 2022, 12:55:01 PM
Weißt du ob dein Hoster ein Ticket bei Hetzner erstellt hat zum kurzen Neustart des Switches?

Wurde nicht gemacht, weil man damit in der Vergangenheit schon viele Probleme hatte und der Support von Hetzner wohl "mangelhaft" sei. Zudem ist das von dir genannte Problem bisher das einzige, dass dem Hoster bekannt ist. Da es in der Vergangenheit schon Switch Neustarts durch Hetzner gab, wo hinterher gar nichts mehr ging, wollte man dies nicht sofort in Betracht ziehen.
#63
Verdammt :(
Weißt du ob dein Hoster ein Ticket bei Hetzner erstellt hat zum kurzen Neustart des Switches?

Ansonsten probiere ich mal ob es ggf. ausreicht, ob ich deinen Server bzw. die Adresse stefan1200.de einfach alle 10 Sekunden für immer per ping erreiche, ich habe nämlich festgestellt, sobald ich einen ping ausführe und den Prozess neustarte das direkt der Lizenzserver erreicht werden kann.
#64
Leider kann man den Fehler nicht finden. :(
Vom Server aus konntest du ohne Probleme angepingt werden.
#65
Alles klar, Info an mein Hoster ist raus.
#66
Ging leider die Tage was unter., sorry..
Hab ICMP soeben freigegeben
#67
Mein Hoster bekommt dein Server nicht angepingt, da ICMP offensichtlich blockiert wird. Kannst du das für die Diagnose freigeben?
#68
Info an meinen Hoster habe ich soeben raus geschickt.
#69
Hi Stefan,
der Großteil der Server von mir stehen in Helsinki, das ist korrekt.
Das Problem was hier allerdings auftritt ist, das der vswitchgw.juniper2.dc1.hel1.hetzner.com die Verbindung stört, deswegen muss seitens Hetzner der vSwitch neu initialisiert werden.

Das hier ist auch die Antwort seitens Hetzner bzgl. des Problems:

QuoteThe MTR is correct and this behaviour is intended.
However, the packet loss is of course not intended and at first I would like to re-initialize the corresponding vSwitch, which homes 159.69.234.204 (web4.webshell.de).

However, I can not do this because you are not the owner of this IP address. The subnet, where 159.69.234.204 belongs to is used by another customer.

This customer would need to open up a support inquiry and request a re-initialization, so that we are permitted to do it.

I can not interfere with other customers communications.

Ich danke dir vielmals für die Unterstützung.
#70
So, inzwischen habe ich eine Rückmeldung von meinem Hoster erhalten. Mein Hoster konnte bisher keine Störung nachvollziehen, man konnte aber sehen, dass dein Traffic scheinbar über Helsinki geroutet wird. In welchem Land ist dein Server, auf dem der JTS3ServerMod läuft?

Zudem bittet mein Hoster um weitere Tests. Bitte führe einmal tracerts / traceroutes zu folgenden Zielen durch und schicke mir diese einmal:
web6.webshell.de
web34.webshell.de
vsh11.webshell.de

Ich danke dir im Voraus.