Funktion 13 showonconnectionnumber

Started by TSCoach, July 03, 2014, 06:25:00 PM

Previous topic - Next topic

TSCoach

Hallo Stefan,

Noch eine kurze Frage:

Warum ist showonconnectionnumber ein longtext?

13   _showonconnectionnumber   2   0   longtext      -1

Gibt es im Bot Werte, die Probleme verursachen können?

Ich werde bei mir integer verlangen von -1 bis 100, oder vielleicht 1000, mehr finde ich nicht sinnvoll.

Oder gibt es irgend einen Grund für den longtext, den ich übersehe?

mfg Thomas

Stefan1200

Bin gerade im Zug. Was steht denn in der documents/ConfigHelp.html? Ich glaube das mehrere Werte mit einem Komma getrennt möglich sind.

TSCoach

Stimmt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast alles so gut dokumentiert und ich belästige dich :-)

Ich dachte es sei einfach die Anzahl der Verbindungen, aber man kann zB. angeben das er die Begrüßung beim 1., 3. und 10. Verbinden anzeigt :-)

Damit ist alles klar. Wie ich das am einfachsten umsetzte, damit es auch schön zu bedienen ist und für jeden verständlich, überlege ich mir Morgen...

schönen Abend noch und Danke nochmal.

mfg Thomas