Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Dr.No

Pages: [1] 2
1
Du hast recht er startet aber dauert sehr lange

2
Bei mir ist das gleiche Server hat sich abgeschaltet da der Lizenz Server nicht geht

3
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: blacklist
« on: October 21, 2016, 09:01:39 PM »
Ich habe hier Ts Anbieter die nicht glücklich darüber sind das ihre Kunden bei mir den Bot laufen lassen ,und möchten das nicht auf ihren Servern haben bis jetzt bekommen Sie immer die Antwort das ich nicht bei jedem nachfragen kann.
Problem denke ich wird sein wie Beispiel Nitrado  das sie immer wieder angeschrieben werden, da sie unsere IP Adressen in die Whitelist haben wollen, klar sonst geht ja nicht alles .
Daher dachte ich ob man da nicht was machen kann das direkt blocken und fertig

4
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / blacklist
« on: October 21, 2016, 03:11:19 PM »
Wäre es möglich eine  blacklist  einzubauen damit einfach einige Anbieter Sperren kann

5
Nachtrag Problem erkannt bei mir

das Interface liegt auf Server 1   die Webseite auch Server 2  da kann das bei mir nur so gehen  alles gut

6
Erst mal Danke für die Info wie das geht habe das gleich mal umgebaut

so wie ich das sehe muss man die beiden Dateien ändern

newaccount_email.tmpl
register_email.tmpl


wenn ich das hier mache bekommen die Leute keinen neuen Pw Link mehr

pwchange_email.tmpl
resetpw_email.tmpl

denke aber reicht so wie es ist den die Email nach der Regie ist das wichtige

7
Wenn du das Interface überarbeitet hast wäre es schön den neuen Download Link zu bekommen

8
General Discussions / Re: Exception Error Notification using Poke/Chat
« on: February 29, 2016, 09:09:43 PM »
ok dann ,wie kann man helfen

9
General Discussions / Re: Exception Error Notification using Poke/Chat
« on: February 29, 2016, 08:57:51 PM »
so wie ich das sehe habe bei uns nur die das gesetzt die auch einen eigenen Server haben und sozusagen den serveradmin  eingetragen haben

10
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Wartungsmodus
« on: February 27, 2016, 02:01:26 PM »
Schon mal daran gedacht eine Website drum herum zu bauen so habe ich das gemacht wenn ich nun was daran arbeite aktiviere ich eine Seite auf der hp und wird Wartung angezeigt nur mal so als Gedanke kannst gerne vorbei kommen  und es dir anschauen

11
Ok hab es
templates/framemenu.tmpl

 die Datei Original lassen nicht überschreiben dann ist es Spitze auch auf dem Handy

12
so wie ich das sehe ist das nur der Login Bereich der nicht Past alles andere ist wohl in Ordnung da werde ich etwas Basteln aber sonst Spitze

13
Der Login Bereich Paßt auf dem Handy nicht schau mal Bild

14
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Inaktive Bots
« on: January 18, 2016, 07:44:15 PM »
Ja richtig  das meine ich

15
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Inaktive Bots
« on: January 18, 2016, 01:05:19 PM »
Vorschlag für eine Erweiterung ,
es wäre schön wenn man in den Einstellungen das einstellen könnte das Inaktive Bots nach einer bestimmten Offline Zeit von selber gelöscht werden könnten

Pages: [1] 2