Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - TheUnknownEntity

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Debugging
« on: December 02, 2018, 08:14:51 PM »
Servus Community,

ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist Plugins via Eclipse zu debuggen, also den Debugger zu attachen. Ich komme eigentlich aus der .NET Umgebung und bin was das angeht manchmal unbeholfen in Java. Ich möchte das Plugin debuggen, weil es ein sehr seltsamen Laufzeitverhalten an den Tage legt und bevor ich anfange 100 Debug-Logs zu schreiben ist es hilfreicher mich an den Prozess anzuklinken.

Viele Grüße,
TheUnknownEntity

2
Allgemeine Diskussionen / Re: MySQLConnect - HostingEdition
« on: November 17, 2018, 08:26:07 PM »
Funktioniert einwandfrei. Danke nochmal für das detaillierte Beispiel. Ich bin so frei und schließe den Thread.

3
Allgemeine Diskussionen / Re: MySQLConnect - HostingEdition
« on: November 17, 2018, 07:41:55 PM »
Hi Stefan,

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es nachher gleich ausprobieren.
Die brauche ich (leider) um gewisse Daten separat abspeichern zu können. Habe es vorher mit der Config versucht, aber die kann das so nicht wiederspiegeln.
Einen schönen Abend wünsche ich!

4
Allgemeine Diskussionen / MySQLConnect - HostingEdition
« on: November 17, 2018, 07:04:05 PM »
Servus Leute,

für einen Bekannten mit der Hosting Edition soll ich ein kleines Plugin entwickeln. So wie ich es verstanden habe soll bei dieser Variante der MySQL Support gegeben sein. Dazu wollte ich die mitgelieferte Klasse MySQLConnect aus dem Package import de.stefan1200.util.MySQLConnect; verwenden. Jedoch ist es mir ein Rätsel wieso ich bei der unten stehenden Quellcode-Zeile von eclipse einfach nur "The constructor MySQLConnect(String, int, String, String, String, int, int, int, int) is undefined" als Fehlermeldung erhalte.. der Konstruktur hat aber definitiv diesen Methodenkopf. Hat jemand von Euch eine Idee was ich übersehe?
Ich verwende die jre1.8.0_181 und habe als compiler compliance level 1.5. Ich Danke für jede Hilfestellung..

Code: [Select]
MySQLConnect dbConnection = new MySQLConnect("", 0, "", "", "", 0, 0, 0, 0);
Viele Grüße,
TheUnknownEntity

Pages: [1]