Author Topic: MuteMover  (Read 7791 times)

tuvok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
MuteMover
« on: February 17, 2017, 12:37:46 AM »
Hallo Ihr,
habt Ihr auch Probleme mit dem Bot das er alle verschiebt die sich Muten oder Sound ausstellen, dann werden sie bei mir nach 120sec verschoben .. das funktioniert bei allen ... bis auf Personen, die einen ewig langen Namen haben mit mehreren Leerzeichen

z.B. der Kollege Smoky leb wohl Dino
@Stefan hast Du das schon mal getestet?




Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: MuteMover
« Reply #1 on: February 17, 2017, 09:58:59 AM »
Die Fehlermeldung in der Bot Log Datei würde mir helfen.

tuvok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
Re: MuteMover
« Reply #2 on: February 17, 2017, 02:03:09 PM »
hm auf dem anbieter wo ich das habe steht kein Fehler drin *Grübels*
und ich bin auch nicht verschoben worden obwohl das nach 60min so sein sollte .. ich war die ganze Nacht da drin .. sehr merkwürdig.. der bot war aber an weil wer anderes is verschoben worden .. hmm oder lag das daran weil ich im Channel Namen nen : hatte den ich jetzt entfernt habe im LOG steht jedenfalls nichts

Ich teste das gerade mal

tuvok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
Re: MuteMover
« Reply #3 on: February 17, 2017, 02:57:24 PM »
soderle, wir haben das mal getestet..
mit langen Namen und Leerzeichen und auch mit normalen Namen ..

Es wird bei allen Namen und Leerzeichen verschoben .. nur der Bot hängt wohl immer .. ich muss den Bot immer und immer wieder neustarten bzw. Konfig neu laden damit er anspringt.. und die Zeit abfragt wohl ..


und was mir auch noch aufgefallen ist, wenn der User Sound deaktiviert hat verschiebt der nicht
ich muss zusätzlich noch Köpfhörer Überprüfung anmachen .. sonst funktioniert es nicht..
also ich habe jetzt alle Prüfungen angemacht damit es funktioniert

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: MuteMover
« Reply #4 on: February 17, 2017, 05:24:30 PM »
Der Bot arbeitet ja mit Channel IDs, die Namen sind dem egal. Bisher habe ich noch nie von diesem Problem gehört. Bitte wende dich an den Hoster des Bots, da weder du noch ich zugriff auf das System haben.

tuvok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
Re: MuteMover
« Reply #5 on: February 18, 2017, 03:59:52 AM »
hm oke .. ich hatte da schon mal ne mail geschrieben scheinbar .. gibts da wenig reaktionen ..

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: MuteMover
« Reply #6 on: February 18, 2017, 07:44:42 AM »
Dann suche dir bitte einen JTS3ServerMod Hoster, der besseren Support liefert. ;)

monster010

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 75
    • View Profile
    • monster010 Blog
Re: MuteMover
« Reply #7 on: February 18, 2017, 09:32:42 AM »
@Stefan1200 hab ihm angeboten den Bot bei mir laufen zu lassen =) (kostenlos natürlich)