Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Stefan1200

#16
Das ist schon ca. 8 Jahre her, dass ich mich zuletzt intensiv mit dem TS3 Server beschäftigt habe. Inzwischen vergessen, falls es überhaupt noch genauso geht, wie damals. ;-)
#17
Der TS3 Server hat doch auch ein Debug Log. Da müsste doch irgendwas drin stehen. Ansonsten ist vermutlich das offizielle TS3 Forum der passendere Ort.
#18
Falsche IP Adresse auf der query_ip_whitelist.txt vom TS3 Server. Durch Docker ändert sich ja die IP Adresse. Im TS3 log siehst du ja, welche IP Adresse vom JTS3ServerMod genutzt wird, die muss dann auf die query_ip_whitelist.txt
#19
Ist alles in dem Beitrag mit dem Download Link der Hosting Edition beschrieben.
#20
Quote from: Pierre on June 01, 2022, 01:55:36 PM
Ich würde sagen eine Lösung gefunden zu haben, nur mit der IP habe ich ausgehend zu deiner Server IP ein Problem deswegen hab ich mir jetzt ein NAT gebaut, scheint zu funktionieren.

Sehr merkwürdig, aber super, dass es erstmal für dich funktioniert.
#21
QuoteError while validating licence key! Reason: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect

Maybe blocked by the Windows Firewall? Something is blocking the HTTPS connection of the java process.
#22
Make sure, that the JTS3ServerMod can connect to https://www.stefan1200.de
Also change the log level to INFO oder DEBUG, maybe I can see more details.
#23
Quote from: Pierre on May 31, 2022, 12:55:01 PM
Weißt du ob dein Hoster ein Ticket bei Hetzner erstellt hat zum kurzen Neustart des Switches?

Wurde nicht gemacht, weil man damit in der Vergangenheit schon viele Probleme hatte und der Support von Hetzner wohl "mangelhaft" sei. Zudem ist das von dir genannte Problem bisher das einzige, dass dem Hoster bekannt ist. Da es in der Vergangenheit schon Switch Neustarts durch Hetzner gab, wo hinterher gar nichts mehr ging, wollte man dies nicht sofort in Betracht ziehen.
#24
Leider kann man den Fehler nicht finden. :(
Vom Server aus konntest du ohne Probleme angepingt werden.
#25
Alles klar, Info an mein Hoster ist raus.
#26
Mein Hoster bekommt dein Server nicht angepingt, da ICMP offensichtlich blockiert wird. Kannst du das für die Diagnose freigeben?
#27
Info an meinen Hoster habe ich soeben raus geschickt.
#28
So, inzwischen habe ich eine Rückmeldung von meinem Hoster erhalten. Mein Hoster konnte bisher keine Störung nachvollziehen, man konnte aber sehen, dass dein Traffic scheinbar über Helsinki geroutet wird. In welchem Land ist dein Server, auf dem der JTS3ServerMod läuft?

Zudem bittet mein Hoster um weitere Tests. Bitte führe einmal tracerts / traceroutes zu folgenden Zielen durch und schicke mir diese einmal:
web6.webshell.de
web34.webshell.de
vsh11.webshell.de

Ich danke dir im Voraus.
#29
So, endlich Feierabend :)
Meinen Hoster habe ich informiert. Mal sehen was die antworten. :)
#30
Die IP von dir habe ich. Mit deiner Erlaubnis würde ich die IP und deine Infos an meinen Hoster schicken.