Bot Unbekannt

Started by Qipad, May 19, 2019, 12:20:23 PM

Previous topic - Next topic

Qipad

Habe neuerdings den Fehler das wenn man neue Bots erstellt Bot Unbekannt erscheint und der bot sich nicht starten Läst gibt es dafür eine Lösung?

Grüße


Qipad

Alles funktioniert einwandfrei!

< JTS3ServerMod
> login ******
< STATUS OK
> instancerunningcount
< 1
< STATUS OK
> quit

Selbst wenn das da steht?

Grüße Benutzen beide die selbe mysql und restart vom Bot selbst bewirkt auch nichts Leider... Alte Bots laufen normal die neuen Gehn nicht o.O

Stefan1200

Über diese Query Schnittstelle wird an den JTS3ServerMod übergeben, das er Dinge mit einem Bot Namens XYZ zu machen hat. Der JTS3ServerMod guckt jetzt in seine lokalen Daten, die er beim Starten aus der MySQL Datenbank gelesen hat. Hier sucht er nun nach einem Bot mit diesem Namen und findet ihn nicht. Wenn auch ein Neustart vom JTS3ServerMod nicht hilft, dann kann es nur noch bedeuten, dass das Web Interface und der JTS3ServerMod nicht die selbe Datenbank nutzen.