Query Login?

Started by barci, February 07, 2012, 05:43:35 PM

Previous topic - Next topic

barci

hi....

ich erstell mir neuen query login. geb es in der config ein. wenn ich aber starten will kommt immer:
ServerQuery Error 520 @ loginTS3(): invalid loginname or password

was mach ich falsch?

Stefan1200

Pauschal würde ich sagen, das der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Sicher das du den ServerQuery Login korrekt erstellt hast?

barci

wie erstell ich ihn richtig? :)

Stefan1200

Am Besten mit einer neuen Identität nur für den Query Account online gehen (nicht unbedingt nötig, würde ich aber empfehlen), dann
TS3 Menü -> ServerQuery Login
Dann die Daten, die du dort angibst, beim Bot eintragen.

barci

schon so gemacht....

ip's in der whitelist drin etc. funzt net :-/

Critical: Unable to login as "teamspeak"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!
clan: ServerQuery Error 520 @ loginTS3(): invalid loginname or password
clan: Virtual bot instance stopped

Stefan1200

Prüfe mal mit einem Telnet Client, ob der Login mit den Daten klappt. Sonst sende mir doch bitte eine Privat Nachricht mit deiner Server Adresse / Query Port / Query Login Daten von diesem neuen Benutzer und ich teste das die Tage mal (dauert aber, da ich die nächsten Tage wenig zuhause bin).