Verbindung bricht ab.

Started by Eiki, August 22, 2018, 03:18:58 PM

Previous topic - Next topic

Stefan1200

Quote from: André on September 20, 2018, 10:35:40 PM
Wie lange läuft dein Bot jetzt schon?

Naja, den hatte ich kurz danach aus gemacht, weil mein PC ja nicht 24/7 läuft.

Das Problem hast du ohne SSH auch?

André

Wenn du es benötigst können wir dir eine VM stellen kostenfrei  :)
Windows und / oder Linux. Dann können wir nach all den Jahren auch mal was zurückgeben und man könnte dir für Langzeitests eine Kopie unseres TS3 Server zur Verfügung stellen regelmäßig. Den Root betreiben wir zuverlässig seit 3 Jahren und Ressourcen sind genug verfügbar!

Zurück zum Thema:
Wir wollen jetzt zum nächsten Versuch übergehen Und den Bot lokal per Telnet verbinden lassen. Melde mich wenn das erfolgt ist.

Wenn das auch keinen Erfolg bringt, kommt die Holzhammer Methode:
Ich kopiere das Webinterface und setze einen komplett neuen bot auf, alles ganz frisch mit neuer DB. Dann alle Funktionen per Hand nachbauen / kopieren.

Oder hast du noch eine bessere Idee bevor wir alles platt machen?

Stefan1200

Du kannst auch die Datenbank übernehmen, das Problem wird nicht durch eine Bot Funktion verursacht.

Der SSH Modus ist natürlich noch nicht so etabliert, aber da nutze ich eh eine fremde Bibliothek, da bin ich nicht so flexibel. Teste mal bitte, ob beim normalen unverschlüsseltem Query Modus das Problem ebenfalls auftritt.

André

Wir haben in der config jetzt noch Localhost definiert.

Er läuft immer noch auf ssh seit 14:07 ohne Fehler und Abstürze. Wir sind gespannt ob er bis morgen Mittag durchhält und Clients löscht.

Er hat es um 14:29 geschafft über 9000 Clients in den DB Cache zu laden. Das hat vorher Stunden gedauert und direkt danach mit Absturz.

Es sieht also sehr gut aus bisher :)

André

Und es läuft wieder :)

Lag wohl echt am VPN Tunnel. Der hat die letzten Jahre immer zuverlässig funktioniert  :/

Jedenfalls wurden ein paar tausend Clients gelöscht  ;)

Thema also erledigt!
Danke für deine Hilfe!

Das Angebot mit der VM steht noch wenn du möchtest!

Stefan1200

Das ist doch super, wenn ohne VPN wieder alles funktioniert.