Web interface Log Sprachen

Started by Pierre, January 31, 2017, 12:28:54 PM

Previous topic - Next topic

Pierre

Morgen zusammen,
ist es Möglich, das auch der Log übersetzt werden kann, sprich wenn deutsch ausgewählt ist das die Logs ebenfalls in deutsch sind?
Suche im Moment die Datei, wo die Einträge für den Log sind.

Danke für die Hilfe :)

Stefan1200

Die Logeinträge werden nie übersetzt werden, sonst schickt mir irgendwann noch jemand Türkische oder Chinesische Logeinträge, mit denen ich nichts anfangen kann. Außerdem ist mir der Aufwand, das alles auch noch Übersetzbar zu machen, zu hoch.

Pierre

Hallo Stefan,
es war auch weniger eine Bitte das du dies machen sollst, die Frage war mehr wo die Einträge hinterlegt sind damit ich diese für mich übersetzen kann, falls es überhaupt möglich ist.

Stefan1200

Also das Web Interface hat alle Texte in der Datenbank, jenes ist hier beschrieben: https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=341.0

Aber die Bot Log Einträge kommen ja vom JTS3ServerMod. An die Texte kommst du nicht heran.

Pierre

Quote from: Stefan1200 on January 31, 2017, 04:40:58 PM
Also das Web Interface hat alle Texte in der Datenbank, jenes ist hier beschrieben: https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=341.0

Aber die Bot Log Einträge kommen ja vom JTS3ServerMod. An die Texte kommst du nicht heran.
Ah in dem JTS3ServerMod sind die drinne, schade dann hat sich das erledigt dennoch danke :)