Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Tojono95

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / JTS3ServerMod neu schreiben in Python
« on: January 22, 2021, 04:40:42 PM »
Hallo,

Da Synology ja den Java Support mit der neusten DSM-Version abgeschafft hatt wollte ich mal fragen ob es Eventuell Möglich währe den Jts3-Server mod auf Basis von Python neu aufzubauen?

Währe wirklich mega cool. wenn da Alternativen für Systeme ohne Java währen.

Mit Freundlichen Grüßen

2
Allgemeine Diskussionen / Funktionswunsch: Synology APP
« on: April 01, 2019, 03:33:06 AM »
Hallo,

Ich wollte mal fragen da ich seit einer woche Stolzer Synology Besitzer bin ob es ne möglichkeit gibt dass jemand eventuell eine Synology App entwickeln kann dass man den JTS3-Server Mod auf der Synology nutzen kann..


LG

//Thread bitte löschen hab nicht ordentlich nachgeschaut..

3
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Probleme seit update
« on: June 29, 2017, 11:03:25 PM »
 Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: javax/xml/bind/DatatypeConverter
        at de.stefan1200.jts3servermod.f.f(Unknown Source)
        at de.stefan1200.jts3servermod.f.<init>(Unknown Source)
        at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.main(Unknown Source)
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: javax.xml.bind.DatatypeConverter
        at java.base/jdk.internal.loader.BuiltinClassLoader.loadClass(BuiltinClassLoader.java:553)
        at java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader.loadClass(ClassLoaders.java:185)
        at java.base/java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:486)
        ... 3 more


bitte um hilfe..

Sry Falscher Alarm.

Debian hatte meine Java Version von 8 auf 9 Aktualisiert und mit Java 9 läuft der bot nicht..

4
Hallo,

Ich hätte da eine Extrem Nützliche Idee.
Ein Update Client für die Hosting Edition mit Webinterface.

Sprich dass man als Admin im Webinterface ein Direckt update machen kann..

LG

5
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Automatische Rechtevergabe
« on: May 17, 2016, 11:08:07 PM »
Hallo,

ICh hätte da eine Mega Große idee..

Ich kenne rs von vielen servern dies selbst gemacht haben,

die Möglichkeit rechte zu erlangen indem man bestimmte vorraussetungen erfüllt.

Sprich Nach so und so vielen stunden aufm Ts bekommt man automatisch Rang X und nach mehreren wochen oder so nen VIP Rang..
Oder die möglichkeit Automatische Rechte Vergabe mit Normalen USER Rechten per Channel sprich

User A Betritt Channel X und Erlangt so den Regestriert Status im TeamSpeak.

Mit Frueundlichen Grüßen
Tojono ^^

6
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Bots.
« on: May 02, 2015, 07:44:28 PM »
Hallo Stefan,

Ich habe Folgendes Problem ... unzwar laufen momentan 10 bots auf verschiedenen ts3 server von mir.. habe jez aber des problem die werden immer gebannt obwohl die local aufm Root liegen .. bitte um hilfe.

Lg

Pages: [1]