Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jniklas2

Pages: [1]
1
Dank der guten Hilfe vom guten @monster010 haben ist das Problem mit dem SMTP Versand behoben.

Und der Fehler mit dem Abrufen der Rechte hatte sich mit dem neu einfügen des Passworts behoben.

2
Ich hätte gerade noch 2 Fragen:
1. Muss ich für SMTP noch etwas zusätzlich konfigurieren? Bei mir kommt immer die Meldung "Ein interner Fehler ist beim Versenden der E-Mail Nachricht aufgetreten!"

2. Das Interface zeigt mir durchgehend an, dass irgendwelche Rechte nicht gesetzt sind, obwohl der Bot diese hat. Hast du da eventuell noch ne Idee, woran das liegen kann?

3
Hat alles Prima funktioniert. Danke für deine Hilfe und gute Arbeit mit dem Design

4
Jep, danke, hat geholfen  :D

Allerdings habe ich beim Ein- und Ausloggen sowie in den Einstellungen noch solche Felder, wo scheinbar noch was fehlt.

5
Ich habe mir gerade auch mal versucht das zu Installieren, allerdings kommt bei mir, wenn ich mich einloggen möchte die Aufforderung vom ersten Bild. Das ist soweit kein Problem und habe auf "Starte Aktualisierung" geklickt. Danach kommt allerdings die Fehlermeldung vom zweiten Bild. Insgesamt ist das noch ne relativ frische Installation.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke :)

6
Actually you can get it as json from here:
Client Version: https://www.teamspeak.com/versions/client.json
Server Version: https://www.teamspeak.com/versions/server.json

7
Allgemeine Diskussionen / Re: Welche whitelist IP?
« on: March 13, 2019, 01:26:14 PM »
Da musst du einfach die IP vom VPS in die Whitelist vom TS, weil von da aus wird die Verbindung -> Server aufgebaut und die Befehle gesendet. Das WI kommuniziert nur mit der Software vom Bot und nicht mit dem TS Server selbst

8
Allgemeine Diskussionen / Re: Bot bei System-Neustart automatisch starten
« on: February 21, 2019, 05:26:49 PM »
Ich nehme mal an, du benutzt Raspbian?

Dann gibt es mehrere Möglichkeiten, zum einen kannst du einen eigenen Service dafür erstellen, welcher immer startet oder du nutzt einfach crontab, welcher immer beim starten getriggert wird.

Wenn ich die eine der beiden Methoden mal beschreiben soll, sag bescheid ;)

9
Sind die Plugins komplett mit der Hosting Edition (also mit dem WI) kompatibel?

10
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: TS-Serverversion 3.3.0
« on: July 05, 2018, 07:25:50 PM »
Dort sprechen die über "We added SSH for the server query" da wollte ich mal fragen könnte der Bot das schon oder musst du dafür Anpassungen machen?

Da sind massive Anpassungen notwendig (im JTS3ServerMod und im Web Interface), war ja bisher nicht nötig. Ich werde es auf jeden Fall versuchen das einzubauen, aber das hat keine hohe Prio für mich, da das TCP RAW Protokoll ja weiterhin angeboten wird.

Die Frage ist ja, wie lange noch?

11
Wie viel würde denn der Channel Creator kosten?

Pages: [1]