Erweiterte Boterstellungsrechte

Started by Ben, February 17, 2015, 06:45:49 PM

Previous topic - Next topic

Ben

Hey, (ich nutze den Thread einfach mal leicht zweckentfremdet weiter)

und zwar gehts um die Rechte im Webinterface:- momentan gibt es Admin, Eingeschränkt und User (so nenn ich die jetzt mal).

Wäre es möglich neben dem Eingeschränkt auch nen Rang zu machen, welcher auf seiner IP weitere Bots hinzufügen kann, aber gleichzeitig andere User nicht beeinflussen kann?
Sprich ein normaler User der weitere Bots hinzufügen kann. Oder von der anderen Seite gesehen: Ein eingeschränkter Admin, der nur eigene Bots verwalten kann, und die der anderen User nicht beeinflussen kann :p
Oder noch anders gesehen: Wenn die Funktion "Kann eigene Bots erstellen" aktiviert ist, sollte dieser die Query-Daten nicht mit anzeigen
Oder, nochbesser: diese Funktion für jeden Benutzer einzeln setzen lassen (dann können auch Query-Daten mit angezeigt werden)

Mhm, wenn ich drüber nachdenke, dann ist wahrscheinlich die letzte Option die beste xD

Stefan1200

Dann gib das Bot erstellen doch gleich für alle frei, und jeder soll seinen eigenen Query Account erstellen. Ich verstehe diese unnötige Komplexität nicht.

Ben

Ich muss zugeben so einfach habe ich garnicht gedacht xD

Du hast natürlich vollkommen Recht :D Ich glaube manchmal muss man nur darauf hingewiesen werden dass es auch einfach geht^^, Danke