Bot Chat Befehle. Bug?

Started by Qipad, July 06, 2017, 09:01:58 AM

Previous topic - Next topic

Qipad

Ich wollte die Bot Chat Befehle nutzen Leider sagt der Bot ich sei nicht sein Master XD Obwohl ich meine eindeutige ID in die Liste eingetragen habe.

Liebe Grüße

Stefan1200

Welcher Befehl und was wird dir bei !botinfo angezeigt?

Qipad

On this server runs JTS3ServerMod 6.4.0 Hosting Edition (24.03.2017) since 32:15 minutes.
Try !bothelp for a list of commands! You have no bot admin permissions!
You like this bot? Consider a donation!

Wollte !getchannelid

Stefan1200

#3
Okay, und wo hast du deine eindeutige ID eingetragen? Im Web Interface? Hast du den Bot danach neu verbinden lassen?

Falls du dich in der JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg eingetragen hast, muss die InstanceList neu geladen werden (geht im Web Interface in der Admin Bot Liste) oder der JTS3ServerMod Prozess neugestartet werden.

Qipad

#4
Habe es im Interface eingetragen werde es jetzt mal in die JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg eintragen und neu laden.

Edit:

Auch nach diesem eintragen sagt der Bot: You are not my master!

Stefan1200

Dann hast du die falsche eindeutige ID eingetragen. Die Erkennung macht nur einen String Vergleich, das ist kein Hexenwerk. ;)

Qipad

Habe dir eine PM zugesendet mit Details.

Grüße Michael

Stefan1200

Ich kann auf dem ersten Blick tatsächlich keinen Fehler sehen. Wenn du testweise eine andere TS3 Identität verwendest und die eindeutige ID hinzufügst, wird die erkannt?

Qipad

#8
Komisch mit einer anderen Identität geht es XD aber was machen wir da nun?

Grüße

Edit:

Fehler lag an mir :/ Sorry

Stefan1200


Qipad

Mein Teamspeak client hat meinen RangBot als mich ausgegeben und ich habe dessen ID eingetragen war nen Bug bei mir nicht bei dem JTS3 Bot