Author Topic: Alter IdleCheck  (Read 6340 times)

markusmarkusz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Alter IdleCheck
« on: March 25, 2017, 07:29:49 PM »
Wird der alte IdleCheck für ganz als IdleCheckOld erhalten bleiben?

Ach ja, wo sind die exakten Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen System?
Gibt es eine Liste, was ich ändern muss, damit alles wie zuvor funktioniert?

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Alter IdleCheck
« Reply #1 on: March 25, 2017, 07:36:34 PM »
Ich denke schon, das ich IdleCheckOld irgendwann rauswerfen werde, aber sicher nicht mehr dieses Jahr. Auf jeden Fall werde ich am IdleCheckOld nichts mehr ändern. D.h. wenn jemand einen Fehler findet, muss er entweder damit leben, oder auf den IdleCheck umstellen.

Im Groben haben beide IdleChecks die selben Funktionen. Nur ist der neue IdleCheck jetzt flexibler, da man jetzt gezielt sagen kann, in welcher Reihenfolge die Warnung, Gruppierung, Verschiebung und Kicken passieren soll. Das ging vorher nicht.

markusmarkusz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Alter IdleCheck
« Reply #2 on: March 26, 2017, 12:50:48 PM »
Im Groben haben beide IdleChecks die selben Funktionen. Nur ist der neue IdleCheck jetzt flexibler, da man jetzt gezielt sagen kann, in welcher Reihenfolge die Warnung, Gruppierung, Verschiebung und Kicken passieren soll. Das ging vorher nicht.
Ich meine, was muss ich alles genau an den Configs ändern?
Soweit ich das gesehen habe, gibt es %IDLE_MAX_TIME% und %IDLE_SECOND_MAX_TIME% für die Messages nicht mehr.
Kannst du vllt. ein alt-neu-Beispiel senden, damit ich genau weiß, was ich anpassen muss, damit alles wie zuvor funktioniert?

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Alter IdleCheck
« Reply #3 on: March 26, 2017, 12:57:19 PM »
naja, statt max time und second max time gibt es jetzt die kick time, group time und move time. Dadurch ist jetzt alles getrennt und flexibel einstellbar, sonst hat sich nichts geändert. Aber schaue dir doch die Beispiel Konfiguration an. Ggf. nochmal neu herunterladen, da ich Freitag Nachmittag noch Fehler in der Dokumentation behoben habe (an der JTS3ServerMod.jar hat sich Freitag nichts geändert, nur die Dokumentation und Beispiel Konfiguration).
« Last Edit: March 26, 2017, 12:58:51 PM by Stefan1200 »