Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Florianfinn

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,
ich habe versucht einen Bot in dem Interface zu erstellen, allerdings kommt immer folgender Fehler:
http://prntscr.com/mfpt56

Die Server Adresse und Ports sind richtig, da schon ein anderer Bot mit den Daten funktioniert. (anderer query user)
Leider finde ich auch keine logs, die das Problem spezifizieren würden.
Habe ich vil. etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Florian

2
General Discussions / MSMTP Senden - Wie empfangen?
« on: January 28, 2019, 08:21:12 PM »
Hallo,
ich habe MSMTP, wie hier im Forum beschrieben, eingerichtet. (Gmail)
Das funktioniert auch so weit. Wie kann ich jetzt aber noch Emails empfangen? Bzw. auf Gmail weiterleiten?
Muss ich dafür einfach so etwas wie Postfix installieren? Ich würde nämlich gerne die Versand Methode bei MSMTP zu Gmail beibehalten, aus Spam Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian

Pages: [1]