Author Topic: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod  (Read 37800 times)

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« on: May 05, 2017, 12:29:00 PM »
Ich habe mal eine neue Auswahl von meinen Plugins erstellt, die ich bis jetzt programmiert habe.

Natürlich besteht die Möglichkeit weiterhin, die Plugins für das Web Interface zu nutzen.



AssignServerGroup 5€
  • weist eine Servergruppe bei Betreten eines Channels zu

AssignChannelGroup 5€
  • weist eine Channelgruppe bei Betreten eines Channels zu

GroupAssignGroup 5€
  • weist (eine) Servergruppe(n) zu wenn jemand eine bestimmte Servergruppe hat

Channelhopping 15€
  • bannt Clients bei zu häufigen wechseln eines Channels

MultipleChannelgroupAssign 15€
  • weist in mehreren Channel gleichzeitig eine Channelgruppe zu wenn jemand eine bestimmte Servergruppe hat
    Ähnelt einer Funktion des Wotlab Forenbot!

GroupBan 5€
  • bannt einen Client bei einer bestimmten Servergruppe

AcceptRules 5€
  • in Verbindung mit der WelcomeMessage Funktion! wird man gefragt (1) Regeln akzeptiert (2) Regeln verweigert
    -(1) Servergruppenzuweisung (2) Serverkick!

Channel Creator (updated version) 20€

  • Man kann natürlich einen Channel wählen, bei dem, wenn man joint, ein channel mit seinem Namen enthalten erstellt wird.
  • Es kann eine Servergruppe einstellen die man besitzen muss, um einen Channel erstellt zu bekommen,
    oder Servegruppen ausnehmen, die keinen Channel erstellen dürfen ( mit grouplist und grouplistmode )
  • Man kann einstellen welche Channelgruppe dem Channel Ersteller zugewiesen werden soll
  • Man kann einstellen, ob man von dem Channel Creator Channel gekickt werden soll, wenn man keine Berechtigung hat, einen Channel zu erstellen
  • Ebenso lässt sich die Kicknachricht einstellen.
  • Man kann den Namen des Channels auswählen, aber aktuell nur in der Config/webinterface wie zb. "Private Channel of" + Namen des Users.
    Diese beiden Komponenten sind fest! -> Text + Username
  • Es ist einstellbar, ob man die erstellten Channel Temporär semi-, oder Permanent haben möchte ( als Grundeinstellung in der Config )

BRAND NEW:

Anti-VPN 40€    Dieses Plugin ist auf 10 Exemplare limitiert und wird nur an Server weitergegeben, die nicht mehr als 75 User online im Schnitt haben.

  • User bekommen einen zeitlichen Bann, wenn sie sich via VPN verbinden
Sollte es dazu kommen, dass ein User mit seiner VPN nicht gebannt werden sollte, kann und sollte bitte per Email bescheid gegeben werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Natürlich könnt ihr auch zu mir kommen, wenn ihr eine Idee habt was ich noch programmieren soll!

Da die Programmierung der Plugins sowohl zeit- als auch arbeitsaufwendig sind, sind diese NICHT kostenfrei. Allerdings sind Aktualisierungen und Support (das Einrichten der Plugins im Preis inbegriffen)! Abgesprochen mit Stefan1200.

Die Plugins werden in Zukunft einen IP:Port / ServerUniqueID - Lock bekommen. Das hat den Hintergrund, da manche Leute meinen mir nicht sagen zu müssen, dass sie die Plugins weiter vertreiben, was ich einfach unverschämt finde.
Nach Absprache kann ich mehrere Server eintragen falls hier Notwendigkeit besteht.
Ich betone nochmal, die Plugins sind für den EIGENEN Gebrauch und nur dafür!


Liebste Grüße Beast :)
« Last Edit: June 22, 2020, 06:07:36 PM by beastinside »

Dennis Blaschke

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 9
    • View Profile
    • Project - Unlimited
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #1 on: May 22, 2017, 07:55:03 AM »
Hallo beastinside,

vielleicht wäre es auch angebracht eine Preistabelle zu integrieren.
Damit kann man sich dann auch auf einen Preis einstellen!

Außerdem sind 80,00€ ziemlich teuer für alle Plugins, dass macht dir ein Java - Programmierer in 4 Stunden.
Stefan1200 hat den ganzen JTS3ServerMod selber programmiert und verlangt auch nur eine Spende ab 5,00€.

Vielleicht solltest du deine Preise nochmal ein wenig überarbeiten ...  :'(

Mit freundlichem Gruß
Dennis Blaschke

Edit by Stefan1200: Hinweis, die Preise wurden inzwischen von beastinside angepasst.
« Last Edit: January 27, 2019, 01:04:57 PM by Stefan1200 »

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #2 on: May 22, 2017, 07:58:14 AM »
Stefan1200 hat den ganzen JTS3ServerMod selber programmiert und verlangt auch nur eine Spende ab 5,00€.

Für den JTS3ServerMod verlange ich keine Spende. Der kann kostenlos heruntergeladen werden. Wer was spendet, bekommt ein paar Luxus Funktionen dazu. Die Höhe der Spende ist dabei aber frei bestimmbar. Ich habe niemanden wegen 2 EUR abgelehnt. ;)

Dennis Blaschke

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 9
    • View Profile
    • Project - Unlimited
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #3 on: May 22, 2017, 08:00:16 AM »
Für den JTS3ServerMod verlange ich keine Spende. Der kann kostenlos heruntergeladen werden. Wer was spendet, bekommt ein paar Luxus Funktionen dazu. Die Höhe der Spende ist dabei aber frei bestimmbar. Ich habe niemanden wegen 2 EUR abgelehnt. ;)

Ich habe ihm eine Spende von 15,00€ angeboten, diese wurde auch abgelehnt.
Dann dachte ich mir so, wenn er nichts haben will, dann läuft sein Geschäft auch nicht!

Aber ist mir egal, der kann machen mit seinen Plugins, was er will!

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #4 on: May 22, 2017, 08:03:44 AM »
Bitte hier nicht diese Art der Diskussion führen. Ich wollte nur deine Aussage über mich korrigieren und keine Diskussion über beastinside lostreten. ;)

Dennis Blaschke

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 9
    • View Profile
    • Project - Unlimited
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #5 on: May 22, 2017, 08:36:51 AM »
Bitte hier nicht diese Art der Diskussion führen. Ich wollte nur deine Aussage über mich korrigieren und keine Diskussion über beastinside lostreten. ;)

Okay, ...  :( Ich finde es einfach nicht gerecht für solche Plugins, diese Preise zu zahlen.

Lapotor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #6 on: May 24, 2017, 01:56:28 PM »
Kannst du bei AcceptRules noch so einbauen das man mehrere gruppen vergeben kann also z.B. mit ',' getrennt?

Timon_0586

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 4
    • View Profile
    • Modern Hosting Systems
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #7 on: July 30, 2017, 09:06:50 AM »
Hostname 'alpaka-industries.com' konnte nicht aufgelöst werden

Na gz... Ich hoffe das ändert sich wieder

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #8 on: August 04, 2017, 12:35:31 PM »
aktuell haben wir probleme mit der domain .com
daher bitte über alpaka-industries.de verbinden

Dennis Blaschke

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 9
    • View Profile
    • Project - Unlimited
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #9 on: September 24, 2017, 08:08:14 AM »
Guten Morgen,
wie viel kosten deine Plugins nochmals?!

Wenn ich alle Plugins nehmen würde, bei welchem Preis würde ich dann liegen?

Über deine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Blaschke

Moki

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 68
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #10 on: September 26, 2017, 10:42:54 PM »
Guten Morgen,
wie viel kosten deine Plugins nochmals?!

Wenn ich alle Plugins nehmen würde, bei welchem Preis würde ich dann liegen?

Über deine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Blaschke


Bei mir das gleiche. Ich war nun 16x auf dem angegebenen TS und habe dort über 3h in der Warteschlange verbracht...
und bin nun im keine Info reichen, weil sich keiner kümmerte.



Naja  ::)

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #11 on: October 16, 2017, 01:25:23 PM »
Falls ihr mich nicht auf meinem Teamspeak antrefft, schreibt mir bitte per E-Mail. Ich bin selbstverständlich nicht 24/7 online ;)

E-Mail: tim.petermann@gmx.net

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #12 on: February 24, 2018, 10:06:45 PM »
Kleines Update!:

Erstens habe ich die Preise der Plugins angepasst und da immer häufiger Nachfragen bekommen bzgl. einer Preisliste, hier eine Übersicht:

die zwei großen Channelhopping und MultipleChannelgroupAssign liegen bei 15€ und kleine Plugins wie zb AssignServerGroup (und der Rest) sind schon für 5 € zu haben.


NEU:

Ich habe ein neues Plugin auf Wunsch von mehreren Leuten geschrieben. Das Plugin heißt EventAssign

Funktion:

Man kann ein Datum einstellen, an dem eine Servergruppe vergeben wird. Diese Vergabe kann sowohl User spezifisch, oder Servergruppen spezifisch sein. Ebenso kann man ein Datum einstellen, an dem die Servergruppe wieder entnommen wird. Als Zusatz kann man das Intervall einstellen in dem der Bot den Server nach dem User/Servergruppe sucht (jede Sekunde - einmal am Tag).
Das Plugin kann mehrfach verwendet werden.

Dieses Plugin kann man beispielsweise für Geburtstage verwenden, oder für zeitweise Events (wie zb. als Eventsieger Servergruppe die der User beispielsweise für eine Woche behalten darf), oder für Feiertage wie Weihnachten etc.


Kleiner Spoiler:
Mein nächstes Projekt wird ein Channelcreator sein. Erstmal einfach gehalten. Ob dazu dann mehrere Features dazukommen bleibt erstmal offen!

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #13 on: March 04, 2018, 10:48:38 PM »
Hallo ihr lieben,

Der Channel Creator ist vorerst erstmal funktiontüchtig.

Aktuell gibt es folgenden Einstellungen:

  • Man kann natürlich einen Channel wählen, bei dem, wenn man joint, ein channel mit seinem Namen enthalten erstellt wird.
  • Es kann eine Servergruppe einstellen die man besitzen muss, um einen Channel erstellt zu bekommen, oder Servegruppen ausnehmen, die keinen Channel erstellen dürfen ( mit grouplist und grouplistmode )
  • Man kann einstellen welche Channelgruppe dem Channel Ersteller zugewiesen werden soll
  • Man kann einstellen, ob man von dem Channel Creator Channel gekickt werden soll, wenn man keine Berechtigung hat, einen Channel zu erstellen
  • Ebenso lässt sich die Kicknachricht einstellen.
  • Man kann den Namen des Channels auswählen, aber aktuell nur in der Config/webinterface wie zb. "Private Channel of" + Namen des Users.
    Diese beiden Komponenten sind fest! -> Text + Username
  • Es ist einstellbar, ob man die erstellten Channel Temporär semi-, oder Permanent haben möchte ( als Grundeinstellung in der Config )

Jniklas2

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Verschiedene Plugins für den JTS3ServerMod
« Reply #14 on: March 05, 2018, 07:54:28 PM »
Wie viel würde denn der Channel Creator kosten?