Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Stefan1200

Pages: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 149
946
General Discussions / Re: More security on www.stefan1200.de
« on: October 03, 2016, 04:56:13 PM »
Since one hour this website has a new TLS certificate, which is now green on Chrome browser.

947
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Passwort vergessen Problem
« on: October 02, 2016, 10:06:59 AM »
Zu deinem Benutzeraccount vom Web Interface wird in der Datenbank abgespeichert, wann du das letzte Mal auf "Passwort zurücksetzen" geklickt hast. Und dazwischen müssen mindestens 600 Sekunden liegen.

Zu sehen in der include/register.php - Zeile 119.

948
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Passwort vergessen Problem
« on: October 02, 2016, 09:49:11 AM »
Was meinst du genau? Wo machst du was, und was geht nicht?

949
General Discussions / Re: Allowed x server group to join x channel
« on: October 01, 2016, 06:34:40 PM »
You don't need more than one channel group. I do not reinvent the wheel. If someone need a different implementation for this, just create an own JTS3ServerMod plugin.

950
Allgemeine Diskussionen / Re: Procrun-Skript auch für Ts3-Server?
« on: September 30, 2016, 10:44:16 PM »
Gut und da hab ich auch offenbar mein Problem ^^ -.- (Server2012)

Das war ja eines von zwei Gründen, warum ich srvany bei mir raus geworfen habe und stattdessen procrun eingeführt habe. ;)

Kannst du den TS3 Server nicht einfach über die Aufgabenplanung starten lassen? Unter Allgemein einfach "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" aktivieren und den Trigger "Beim Start" verwenden.

951
Allgemeine Diskussionen / Re: Procrun-Skript auch für Ts3-Server?
« on: September 30, 2016, 10:33:13 PM »
Ich habe es nie mit dem TS3 Server getestet, kann daher da keine Auskunft geben.

Bedenke aber bitte, dass die "Windows Server 2003 Resource Kit Tools" (die für srvany installiert sein müssen) nur bis maximal Windows Server 2008 R2 / Windows 7 funktionieren. Ab Windows Server 2012 / Windows 8 funktioniert das nicht mehr!

952
Allgemeine Diskussionen / Re: Procrun-Skript auch für Ts3-Server?
« on: September 30, 2016, 09:46:32 PM »

953
Allgemeine Diskussionen / Re: Bot meldet sich mehrmals an
« on: September 29, 2016, 06:36:10 PM »
Kontrolliere das bitte testweise die nächsten Male, ob sich der JTS3ServerMod nach einem !botquit & Co wirklich beendet. In meinem Testumfeld funktioniert das immer zuverlässig, aber es gibt ja immer besondere Spezialfälle ;).

954
Allgemeine Diskussionen / Re: Bot meldet sich mehrmals an
« on: September 29, 2016, 05:40:36 PM »
Beim Multi IP Modus würde nur einer antworten. Bei dir laufen ganz einfach mehrere JTS3ServerMod Prozesse. Beende bitte alle unnötigen JTS3ServerMod Prozesse, bzw. beende einmal alle und starte den JTS3ServerMod einmal sauber neu. Prüfe dann mit dem TaskManager / ps -ef | grep java, ob wirklich der JTS3ServerMod Prozess nur noch einmal läuft.

955
Allgemeine Diskussionen / Re: Bot meldet sich mehrmals an
« on: September 27, 2016, 06:31:39 PM »
Solange du den Multi IP Modus nicht aktiviert hast, verbindet sich der Bot nur ein mal mit dem TS3 Server.

Antworten denn auch mehr als ein Bot auf den Chat Befehl !botinfo im Server Chat?

956
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Problem
« on: September 27, 2016, 05:05:22 PM »
Sieht so aus, als würde PHP bei dir die Session laufend verlieren. Stelle sicher, das dein Browser Cookies speichert und das PHP korrekt für Session Cookies konfiguriert ist, siehe dafür auch den Abschnitt "-= Nützliche Informationen =-" in der readme_webinterface_deutsch.txt.

957
General Discussions / Re: Info about the JTS3ServerMod PHP Web Interface
« on: September 27, 2016, 11:25:16 AM »
Updated both "Bot Settings / Manager - Desktop" Screenshots, now you can see the reload TS3 cache button.

958
Allgemeine Diskussionen / Re: Info über das JTS3ServerMod PHP Web Interface
« on: September 27, 2016, 11:24:30 AM »
Die beiden "Bot Einstellungen / Manager - Desktop" Screenshots aktualisiert, jetzt ist auch der Button zum TS3 Cache neuladen auf den Screenshots zu sehen.

959
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Bot Status: Bot unbekannt!
« on: September 25, 2016, 06:43:37 AM »
Damit ich überhaupt sehen kann, dass der JTS3ServerMod einen Fehler hat, benötige ich:
  • JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
  • JTS3ServerMod_InstanceManager.log
  • vom Web Interface die config/dbconnect_config.php
  • ein Screenshot vom Web Interface / Einstellungen / Query Interface

Natürlich von der neusten Version.

960
Ist ja nicht notwendig, ich habe ja geschrieben, das es zu lang für Poke Nachrichten ist. Für Chat Nachrichten kein Problem.

Pages: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 149