Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - eazy-sponsoring.de

#31
super Arbeit mach weiter so
#32
Hallo Stefan das Design sieht super aus wann kommt das den Raus wann wirt das veröfentlicht
#33
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Lädt
May 03, 2014, 12:00:46 PM
Nein es giebt jetzt keine probleme meher alles geht wieder aber zrotzdem danke
#34
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Lädt
May 02, 2014, 11:29:48 PM
edit das hatt sich erledigt jetzt auf einmall geht wieder alles ich hab einenen test user erstellt mit den kann ich jztzt auch einen bot anlegen und auch funktionen hinzufügen
#35
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Lädt
May 02, 2014, 11:25:23 PM
entschuldigung die email ist mir entafallen im ts bin ich immer gegen abends zu ereichen ambesten den live support chat benutzen auf der hompage da bin ich immer da wenn da online steht
#36
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Lädt
May 01, 2014, 11:51:37 PM
okay
#37
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Lädt
May 01, 2014, 10:07:06 PM
nochwas auch wenn ich einen bot erstellen wiel lädt die seite ewwig lange bis ich abache2 neustarten muss
#38
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Lädt
May 01, 2014, 09:54:35 PM
die email ist richtig eingetragen
#39
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Lädt
May 01, 2014, 09:49:48 PM
seit dem updatet lädt die seite ewig lange die benutzer bekommen keine email wenn sie sich anmelden wen
#40
Danke Geht wieder danke für die schnelle antwort :-)
#41
ich hab ja das webinterface gelöscht und neu installirt
#42
ich hab das update gemacht seit dem startet der bot nicht meher
#43
okay danke hatt geklappt des wahr die index.tmpl
#44
Ich werde dan mall nachkucken bin gerade unterwegs aber danke
#45
Wie heißt na der hintergrund in der css oder muss ich des selber einfügen