Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Pierre

#61
Guten Abend,
ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber komischerweise geht bei mir die Funktion, wie oft die Nachricht angezeigt wird nicht.
Der Testuser hast eine Gesamtanzahl an Verbindung von 4, wenn ich die notwendige Einstellung dafür zum Beispiel auf 100 stelle geht es nicht. Stelle ich die Einstellung wieder auf -1 geht es wieder.
Hoffe es konnte ausreichend erklärt werden, falls nicht kann ich ein Bild nachreichen.

MfG
Pierre 
#62
Hallo Stefan,
nein ich meine die eingegeben Query Daten die als Standard eingestellt sind. Diese möchte ich entfernen sodass dort gar keine mehr stehen.
#63
Hallo zusammen,
ist es eventuell möglich die Standardeinstellungen zu reseten? Sprich Benutzername sowie Passwort?

Danke für die Hilfe

Mit freundlichem Gruß
Pierre