Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - tobasium

#1
Hallo Zusammen,

ich habe den alles soweit eingerichtet. Da der Mod und Ts auf dem selben Server laufen wollte ich hierfür 127.0.0.1 nutzen. Es kommt nun folgender Fehler:

Quote
Konnte keine Verbindung zum Teamspeak 3 Server herstellen, bitte überprüfe die Server Adresse und Server Query Port!

Nutze ich meine tatsächliche IP-Adresse werde ich gebannt. Obwohl diese in der Whitelist eingetragen ist. Nach 5 min komme ich zwar rein aber sobald ich eine Änderung mache werde ich wieder gebannt.

Kann mir hier jemand helfen.

Zusatzinformationen:
V-Server
Debian 10
Plesk
Bot liegt unter einer domain.

Vielen Dank.