Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ManuPlaysLP

Pages: [1]
1
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Hosting Edition Installation german
« on: January 30, 2018, 09:51:22 PM »
Ich habe mir wieder einmal gedacht, ich mache ein neues Video, wie man die JTS3ServerMod Hosting Edition richtig installiert, und einrichtet. Mich würde es freuen, wenn ihr doch mal ein Abo auf meinem YouTube Kanal da lassen würdet. Das würde mich sehr freuen, und motivieren neue Videos zu machen. Hier nun der Link:

2
+++ Installation & Einrichtung +++ Deutsch +++ Auch als Video verfügbar! +++
Schaut euch das neue Tutorial von dem JTS3 Bot in German/Deutsch an
Ich würde mich dazu über eine Positive Bewertung und ein Abo freuen!

Lasst doch bitte ein Abo da, dass ich in der nächsten Zeit die 400 Abos schaffen kann. Ich habe mr echt mühe mit diesem Video gegeben, und würde mich meega freuen, wenn ihr dies mit einem Abo bestätigen könntet.

Pages: [1]